Alternative zum RT3

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
romeylo
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 02.08.11 10:10
Postleitzahl: 41238
Land: Deutschland

Alternative zum RT3

Beitrag von romeylo » Fr 12.10.12 07:41

Guten Morgen,
ich würde gerne wissen, ob es eine Alternative zu meinem RT3 gibt. Ich denke mir zwar nicht, weil über das Radio ja vieles eingestellt, gesteuert wird und das Display vorne angesteuert wird. Aber vielleicht gibnt es ja Alternativen. Warum die Frage? Das Radio und der dazu gehörige 5fach CD-Wechsler verweigern immer öfters den Dienst, springen bei CDs. Außerdem fehlt mitlerweile irgendwie der USB Anschluß. Leider schafft es mein :) nicht die "aux Funktion" freizuschalten. Liegt wohl daran, das ich eines der ersten Fahrzeuge mit diesem System habe.
Ich würde mich über Antworten freuen :)
Schönen Tag
Roland

HALeu
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Sa 13.12.08 18:30
Postleitzahl: 06116
Land: Deutschland
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Alternative zum RT3

Beitrag von HALeu » Fr 12.10.12 21:33

Dann klemm den CD-Wechsler ab, und häng ne USB-Box dran. Preiswerteste Lösung.
Anderes Radio von Fremdherstellern geht meist mit Einbusse bei bestimmten Funktionen einher, ein RT4 nachrüsten heist Austausch von Antennekabeln mit Himmel ab usw, und Du brauchst auch den passenden Monitor und einiges anderes.....und das kost mehrere hundert € gebraucht...
Ankommen zählt !

Antworten