Coopex hat geschrieben:
Erst einmal herzlich willkommen!
Herzlichen Dank.
Freut mich dass ich Kontakt zu Dir finde - ich hatte geguckt ob man über eBay irgendwie Kontakt zu einem Käufer bekommen kann, aber das ist leider nicht möglich. Wenn Du also Interesse hast, können wir per Mail oder PN in Kontakt bleiben.
Das wäre super - du hast sicher auch schon paar mehr Erfahrungen mit dem Auto. Bei mir war das eine sehr spontane, "aus-dem-Bauch"-Entscheidung.
Wie kommt man allerdings auf 1300 Zusatz-Investitionen?? Das empfinde ich als recht heftig...
Billig ist das sicher nicht, der Wagen hat mich somit knappe 2000 Euro gekostet, die ich eigentlich nicht übrig hatte... Mal sehen, ob das Finanzamt mit einer Steuerrückerstattung für 2011 hilft...
Aber ich bin leider kein Bastler und habe auch nicht die Zeit dazu. Also habe ich das Cabrio dem Mechaniker unseres Vertrauens übergeben, und der hat ihn komplett "aufbereitet" und auch schon durch den TÜV gebracht. Leider musste doch einiges getan werden (neue Batterie, neue Reifen, etc., etc. - ich kann dir ja mal die Rechnung als Scan schicken, ob du das realiatisch findest).
Es gibt 104er und Talbot-Freunde die vorwiegend in den Niederlanden aktiv sind, uns Deutsche aber immer mit einbinden und uns regelmäßig Informationen versorgen. Wo kommst Du denn her?
Aus Norddeutschland - insofern wäre Holland durchaus mal machbar, wenn es denn zeitlich hinkommt.
Falls Du noch Fragen oder sonstiges hast oder Ersatzteile suchst: Wie gesagt: Gerne per PN oder Mail!
Das wäre in der Tat sehr nett. Ich bin zum Beispiel am Überlegen, ob man nicht den vom Vorbesitzer ziemlich verschandelten Kühlergrill austauschen sollte... (siehe Bild bei Ebay). Darauf komme ich bestimmt noch mal zurück.
Liebe Grüße & Viel Spaß mit dem gutem Stückchen!
Liebe Grüße zurück! Der Spaß wird erst einmal noch etwas auf sich warten lassen. Ich werde das Auto zunächst von der Werkstatt in ein Winterquartier überführen - mit einer kleinen Spritztour natürlich. Aber er wird erst einmal eingemottet und dann mit Oldtkimer- und Saisonzulassung im März/April langfristiger auf die Straße gebracht. Jetzt würde sich das nicht mehr so recht lohnen, denke ich.