Service
Danke, das klingt schon um einiges besser als die anderen Beiträge.pb306 hat geschrieben:ooooder nen 1,8er 110ps oder den normalen 2 liter 132ps (so wie ich) nehmen und die s16 asb verbauen.....merkt kein schwein und dann geht der auch sehr gut. habe von leistungsdiagrammen gehört bei denen nur mit der asb knappe 150 ps rauskommen.
billig wäre natürlich nen 1.8er oder 2.0er mit defekter zylinderkopfdichtung nehmen, kopf runter, planen und sich dann freuen dass wenn der kopf runter is auch gleich der fächerkrümmer vom s16 einfach und schnell reingeworfen sind
wer weiß was dann drin is:) gut, eventuell noch wenn der kopf eh schon draußen is nen paar andere nocken rein?
ich denke so kommst du auch günstig an leistung und hast auch dein eigenes projekt. mit überschaubarerem budget und schwierigkeitsgrad.
und noch nen tipp wenn du dir das auto erst im nächsten jahr holst: auto noch spätestens im juni anmelden und versichern, dann zahlst du nur nen halbes jahr lang die "teuerste" schadenfreiheitsklasse! glaubst garnicht wie ich mich gefreut hab nach nem halben jahr runtergestuft zu werden