Service
1. Habe schon ne Auspuffanlage von bastuck dranHabi hat geschrieben:Wenn dir dein Auto lieb ist, bring das Ding zurück.
TÜV kannste damit vergessen und ausser warmer Luft, die der Motor zieht, bringt die Spielerei garnichts. Es ist einfach nur Laut. Kauf dir lieber einen Auspuff, haste mehr von.
Achja, ich will nicht Meckern, oder den Oberlehrer spielen, man liest halt immer fast nur negatives über den Mist.
PS.: Ich gehe von aus, dass es so ein Pilz ist.
Ich muss da "habi" rechtgeben. Das bringt nix....eher minus (außer du bastellst dir Ansaugluftkühlung...mir fällt der richtige begriff nicht ein)Pcfuxx hat geschrieben:1. Habe schon ne Auspuffanlage von bastuck dranHabi hat geschrieben:Wenn dir dein Auto lieb ist, bring das Ding zurück.
TÜV kannste damit vergessen und ausser warmer Luft, die der Motor zieht, bringt die Spielerei garnichts. Es ist einfach nur Laut. Kauf dir lieber einen Auspuff, haste mehr von.
Achja, ich will nicht Meckern, oder den Oberlehrer spielen, man liest halt immer fast nur negatives über den Mist.
PS.: Ich gehe von aus, dass es so ein Pilz ist.
2. Ja es ist ein Pilz
3. Probiere ich es mal aus brauche aber ne Anleitung zum Einbau
Sicher? Der Pilz ist schon ein Rießen Klopper...ob der nicht die Sicht einschränkt-> bei Unfall?freeeak hat geschrieben:Es gibt aber eine Methode die günstig,einfach und TÜV frei ist und dazu noch gefühlte Mehrleistung bringt-
Pilz auspacken,nen hübschen Bändel drum machen und an innenspiegel hängen.
Bringt in etwa genausoviel leistung wie die häckelrolle auf der Ablage
Hehe ooohhh doch ... ich sollte sogar mal meinen Luftfilterkasten öffnen, weil die werten Herren darin einen Lufipilz vermuteten. Gefunden haben sie nur einen K&N Austauschfilter.giant_didi hat geschrieben:Daß die bei einer Verkehrskontrolle den Lufi prüfen, habe ich noch nie gehört.
Aber nach einem schweren Unfall könnte das mehr als peinlich werden.