Service
hehe, noch einer dem das Wort "Prozessorgesteuert" nicht gefällt...sind wir schon 2lunic hat geschrieben:Übrigens, auch wenn ich echt keine Ahnung von Drehzahlmessern hab: Kann es sein, dass dein Zusatzinstrument mit dem Signal von deinem DZM nichts anfangen kann, weil es Prozessorgesteuert ist? Deshalb wohl auch der Zusatz "Anschluss: Motorelektronik".
Der DZM vom KI bekommt evtl einfach ne Wechselnde Spannung und zeigt die dann über ne Spule an??
Wie gesagt, nur so ne Idee..
Jo ein Freund von mir hat sich nen TT geholt, der hat natürlich nen OBD2 Steuergerät und mit der App auf dem Handy macht das schon laune..kannst halt jeden Sensor in Echtzeit auslesen, so Fast & Furious-mäßig..Rostigernagel hat geschrieben: Die idee mit dem OBD2 von "lunic" find ich Interessant....ist bestimmt was feines.
Btw, versuch es vlt. doch mal mit dem ot-geber....im netz haben die leute mit dem digitalen auch probs.= der wird tasächlich ganz sein...nur das signal stimmt wohl nicht...einer hats mit nem induktiven signal probiert (ot-geber) da ging der.
evt. die lösung ANMERK: hab ich aber auch nur gelesen.