Hilfe ich werde seriös...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
pug-205
Randsteinstreichler
Land: Deutschland

Re: Hilfe ich werde seriös...

Beitrag von pug-205 » Mo 06.08.12 16:29

@Psychobilly

netter Rekord. Um den phlegmatisch arbeitenden 2.0 auf Trab zu bringen solltest Du unbedingt den Kopf sauber u gründlich bearbeiten (lassen?) Der vernichtet
in Serie jedwede Leistungsentstehung. Ne gute Adresse für opel ist zb. dbilas (googeln) Der hat gerade mit diesen motoren u webern, Nocken, Kopfbearbeitung etc. jede menge know how.

Gruß

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 06.08.12 21:23

pug-205 hat geschrieben:@Psychobilly

Der vernichtet in Serie jedwede Leistungsentstehung. Ne gute Adresse für opel ist zb. dbilas (googeln) Der hat gerade mit diesen motoren u webern, Nocken, Kopfbearbeitung etc. jede menge know how.

Gruß

mit webern geht man zu anette hue, die fachfrau wohl schlechthin...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mo 06.08.12 21:29

CCandy hat geschrieben:Servus Scharfesser...

Da hast du ja einen wirklich netten Autowagen. Vor allem die Felgen gefallen mir sehr gut.
Eine Serie 2 Front und evtl. ein kleines Spoilerchen an der Heckklappe würde dem Wagen aber auch noch gut stehen ;)
letzteres suche ich bereits und habe die witterung für ein markenfremdes serienteil bereits aufgenommen, serie 2 front evtl irgendwann mal, zuerst den innenraum und hifi...

und zum scharf, ich hab dieses jahr das gefühl das ICH 1° vor dem polarkreis lebe, bei mir wächst fast nix, hab z.b. cherry bomb ca 8-10cm hoch aber mit 3 beeren dran...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

CCandy
NOS - Junky

Beitrag von CCandy » Di 07.08.12 22:17

Troubadix hat geschrieben: ich hab dieses jahr das gefühl das ICH 1° vor dem polarkreis lebe, bei mir wächst fast nix, hab z.b. cherry bomb ca 8-10cm hoch aber mit 3 beeren dran...
Das klingt ja fast so, als ob hier mehr wachsen würde. Bin zwar auch nicht wirklich begeistert, aber immerhin sollten rein rechnerisch in der nächsten Woche die ersten SHP reif werden. Bei der Rawit kam letzte Woche erst die erste Blüte, die wird wohl vorm Weltuntergang nicht mehr reif.

Antworten