Service
Doch, der HDI bekommt die Grüne, der hat ein Partikelfilter.Nimra hat geschrieben:Der 406er wird wahrscheinlicher, auf was muss man bei dem Gefährt achten? Ist er irgendwo besonder anfällig?
HDI Motorisierung brauchbar?
Bekommt der keine grüne Plakette?!
SG
Moin,406QP hat geschrieben: V6: 0 - 100: 7,7 s
2.2 0 - 100: 9,x s
hatte mich auch gewundert, 9,x sekunden hat ja schon der 2.0 EW lt. PUGAron hat geschrieben:Moin,406QP hat geschrieben: V6: 0 - 100: 7,7 s
2.2 0 - 100: 9,x s
bitte auch dazu schreiben das die 9,1sek beim 2,2 HDi mit 135ps gelten, welcher auch gedämpfter los legt. Der 2,2 Benziner hat einiges mehr Leistung und ist leichter, nach Pug Angabe war der 2,2 um die 0,2sek langsamer wie der V6.
Nein, die 9,x sek gelten tatsächlich für den 2.2 Benziner, halte gerade ein Original-Prospekt "Preise und Ausstattungen Stand 15. Mai 2003" in meinen Händen,Aron hat geschrieben:Moin,406QP hat geschrieben: V6: 0 - 100: 7,7 s
2.2 0 - 100: 9,x s
bitte auch dazu schreiben das die 9,1sek beim 2,2 HDi mit 135ps gelten, welcher auch gedämpfter los legt. Der 2,2 Benziner hat einiges mehr Leistung und ist leichter, nach Pug Angabe war der 2,2 um die 0,2sek langsamer wie der V6.