Anhand von Bildern und Preis ist das eine reine Raildruckbox. Weil das Ding ja nur einen einzigen analogen Messwert (eben den gemessenen Raildruck) verändert, steckt da nicht viel Technik drin, egal ob man dafür 99 oder 400 ausgibt. Bei der 400 Euro Version verdient der Verkäufer einfach 300 Euro mehr (Es sei denn es werden bessere Kabel & Stecker verbaut, dann sinkt der Mehrgewinn auf 295 Euro)
Allerdings sind die angeblichen 26 bzw. 30% Mehrleistung völliger Blödsinn, weil dazu der Raildruck um 26 bzw. 30% erhöht werden müsste, was technisch aufgrund des Druckbegrenzungsventils in der Hochdruckpumpe einfach nicht möglich ist.
Wirf einfach mal "Raildruckbox" hier in die Suchfunktion und du wirst etwas mit 17% lesen.
Weil du nichts darüber geschrieben hast, was für einen Motor du hast: Selbst die 17% mehr Diesel sind beim FAP eigentlich schon zuviel des Guten, weil damit auch deutlich mehr Ruß anfällt und der Filter deutlich öfter freigebrannt werden muss. Für ernsthafte Mehrleistungen beim FAP sollte man also eher Richtung echtes Chiptuning mit Ladedruckanhebung gehen, was dann aber auch ne Ecke mehr kostet
Edit:
Ich seh grad das hier:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=113287
Somit ist klar, dass du nen FAP hast und deine Kiste jetzt schon nicht einwandfrei läuft. Also erstmal das vorhandene Problem beheben, bevor man über Tuning nachdenkt.