scooter1904 hat geschrieben:Hallo 207lemans,
am letzten Sa habe ich beim näheren Hinsehen beim 207er meiner Frau (VTI 120; EZ 02.2007) leider auch feststellen müssen, daß das Band durchgerostet ist. Der Topf ansich sieht aber noch ganz passabel aus.
Nun hatte ich gestern und heute die Freundlichen hier in der Umgebung zwecks Ersatz abgegrast...das Übliche: es wäre nur der komplette Endtopf für zig Euronen zu wechseln.
Jetzt wollte ich prophysorisch schon mit Spannbändern aus dem Baumarkt anfangen. Aber wenn es "fast das Original" von Dir gibt, würde ich gerne auch eines nehmen wollen.
Da ich ebenfalls neu hier bin, kannst Du mich bitte kurz zwecks der Abwicklung kontaktieren ?
Vielen Dank und Gruß
Jens
@all
auch von mir nun ein kurzer Erfahrungsbericht zum Thema Halteband ESD für 207 - bestellt bei 207lemans:
kann mich der Meinung von "Dünnbrettbohrer" nur zu 100% anschließen,
... auch ich muß sagen, user lemans207 ist absolut empfehlenswert!
- freundlicher, unkomplizierter Kontakt
- superschnelle Lieferung (anhand des Überweisungsbeleg hat er das Teil sofort rausgeschickt, und es war schon am nächsten Tag hier ! Leider bin ich, entgegen meiner ursprünglichen Planung, erst heute vormittag - 02.06.12 - dazu gekommen, das Band zu montieren).
- sehr robustes Teil aus Edelstahl (dieses Band wird kommende Endtöpfe locker überleben)
- ganz leichtes Nachbiegen des Radius an 2 Stellen, damit sich das Band der Form des Endtopfs deckungsgleich anpasst (aber völlig easy und unproblematisch)
- absolut fairer Preis
Fazit: SPITZE !!!!!!!!!!!!!
Auch von mir (uns) herzlichen Dank an 207lemans!
Grüße
Scooter1904