Frührerschein bald fertig erste auto Peugeot206?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
HolleBln
Strafzettelsammler

Re: Frührerschein bald fertig erste auto Peugeot206?!

Beitrag von HolleBln » Sa 19.05.12 17:26

lol...er steht auf die optik von dem teil..von jetzt an könnt ihr mit papis vernunftstimme soviel reden wie ihr wollt..diese ( vermutlich üble ) erfahrung mit blendern als erstes auto wird er nun selber machen, egal was wir an tollen ratschlägen raushauen.

einblumentopf
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von einblumentopf » Sa 19.05.12 17:57

peugeot-fan91 hat geschrieben:
einblumentopf hat geschrieben:Welche Ausstattung? Außer der Klima is doch quasi alles Serie.
serie ist da nix außer servo.
kumpel hat nen 206 mit manuellen fensterkurbeln, ohne zv, ohne abs&esp, ohne klima und ohne alufelgen.

gruß

EDIT: von dem weißen würd ich die finger lassen. schlechter zustand, viele km und nur auf 3 zylindern, wie CCandy schon sagte, wennde net schrauben kannst, lass es.
Wenn ich mir den Wagen so ansehe ist (war es mal :D ) ein XS. Bei dem ist alles was du aufzählst bis eben auf die Klima Serie. Klar gab es den 206 auch ohne ZV und el FH. Dann aber soweit ich weiß nur als 60PS Variante mit unlackierten Stoßfängern ect.

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Beitrag von peugeot-fan91 » Sa 19.05.12 18:24

einblumentopf hat geschrieben:
peugeot-fan91 hat geschrieben:
einblumentopf hat geschrieben:Welche Ausstattung? Außer der Klima is doch quasi alles Serie.
serie ist da nix außer servo.
kumpel hat nen 206 mit manuellen fensterkurbeln, ohne zv, ohne abs&esp, ohne klima und ohne alufelgen.

gruß

EDIT: von dem weißen würd ich die finger lassen. schlechter zustand, viele km und nur auf 3 zylindern, wie CCandy schon sagte, wennde net schrauben kannst, lass es.
Wenn ich mir den Wagen so ansehe ist (war es mal :D ) ein XS. Bei dem ist alles was du aufzählst bis eben auf die Klima Serie. Klar gab es den 206 auch ohne ZV und el FH. Dann aber soweit ich weiß nur als 60PS Variante mit unlackierten Stoßfängern ect.
ja klar, ich hab den 206 allgemein gemeint. und für nen 206 ist beim XS ja auch ne recht umfangreiche ausstattung an board. der XS ist ja auch beim 106 gut ausgestattet gewesen.
besagter 206 vom kumpel hat aber sogar lackierte stoßfänger :D

naja, btt
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » Sa 19.05.12 19:43

Nabend,
Zum ersten Auto:
mich würde zb. mal interessieren, wie siehts eig. mit Garantie/Gewährleistung(ist es das gleiche oder gibts da auch wieder unterschiede?)aus?
Oder erzählt der freudliche händler mal wieder was von:"Garantie/Gewährleistung? nö! ist im Kundenauftrag zu verkaufen....daaamit haben wir nix zu tun" :D

@Obelix: kurz zur Anhängerkupplung: entweder ists ne abnehmbare oooder der meint die abschleppöse :D
HolleBln hat geschrieben:lol...er steht auf die optik von dem teil..von jetzt an könnt ihr mit papis vernunftstimme soviel reden wie ihr wollt..diese ( vermutlich üble ) erfahrung mit blendern als erstes auto wird er nun selber machen, egal was wir an tollen ratschlägen raushauen.

hehe, ne sehr nette Arbeitskollegin meinte mal zu mir: "es ist doch so, der Mensch sucht keine Ratschläge sondern Bestätigungen".
Mfg Rostiger

Yamnay
STVO-Fan
Postleitzahl: 59759

Beitrag von Yamnay » So 20.05.12 15:51

zu dem 2 auto das mit den zelynder habe ich gar net gesehen o.O

Antworten