Service
Wenn ich mir den Wagen so ansehe ist (war es mal ) ein XS. Bei dem ist alles was du aufzählst bis eben auf die Klima Serie. Klar gab es den 206 auch ohne ZV und el FH. Dann aber soweit ich weiß nur als 60PS Variante mit unlackierten Stoßfängern ect.peugeot-fan91 hat geschrieben:serie ist da nix außer servo.einblumentopf hat geschrieben:Welche Ausstattung? Außer der Klima is doch quasi alles Serie.
kumpel hat nen 206 mit manuellen fensterkurbeln, ohne zv, ohne abs&esp, ohne klima und ohne alufelgen.
gruß
EDIT: von dem weißen würd ich die finger lassen. schlechter zustand, viele km und nur auf 3 zylindern, wie CCandy schon sagte, wennde net schrauben kannst, lass es.
ja klar, ich hab den 206 allgemein gemeint. und für nen 206 ist beim XS ja auch ne recht umfangreiche ausstattung an board. der XS ist ja auch beim 106 gut ausgestattet gewesen.einblumentopf hat geschrieben:Wenn ich mir den Wagen so ansehe ist (war es mal ) ein XS. Bei dem ist alles was du aufzählst bis eben auf die Klima Serie. Klar gab es den 206 auch ohne ZV und el FH. Dann aber soweit ich weiß nur als 60PS Variante mit unlackierten Stoßfängern ect.peugeot-fan91 hat geschrieben:serie ist da nix außer servo.einblumentopf hat geschrieben:Welche Ausstattung? Außer der Klima is doch quasi alles Serie.
kumpel hat nen 206 mit manuellen fensterkurbeln, ohne zv, ohne abs&esp, ohne klima und ohne alufelgen.
gruß
EDIT: von dem weißen würd ich die finger lassen. schlechter zustand, viele km und nur auf 3 zylindern, wie CCandy schon sagte, wennde net schrauben kannst, lass es.
HolleBln hat geschrieben:...er steht auf die optik von dem teil..von jetzt an könnt ihr mit papis vernunftstimme soviel reden wie ihr wollt..diese ( vermutlich üble ) erfahrung mit blendern als erstes auto wird er nun selber machen, egal was wir an tollen ratschlägen raushauen.