Will meinen Wagen verkaufen aber keiner will ihn

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Re: Will meinen Wagen verkaufen aber keiner will ihn

Beitrag von BamBam » Di 15.05.12 09:50

schließe mich den anderen an.

schau, DU möchtest etwas, also mußt DU auch etwas investieren -> nutze die zeit zum reinigen, felgen,tacho, auto, innenraum.

frage dich selbst, ob du als käufer so ein auto kaufen würdest.
viele gehen von aus, dass wenn der wagen außen schon so aussieht, er technisch nicht besonders gepflegt sein kann.

allein wegen den bildern, hab ich mir die anzeige ned durchgelesen. würde auch bilder an einem sonnigen tag machen.

desweiteren.... du wohnst sehr....sehr...sehr ungünstig, was peugeot betrifft.

du wohnst quasi in einer vw, opel hochburg -da ist leider klar, dass niemand das auto haben will. wolfsburg ist ja ned weitweg. und eben wegen dieser einstellung, dürfte es schwierig sein, das auto DORT loszuwerden.

da der 308 eben ziemlich mit dem golf konkuriert, wird niemand einen größere strecke für das auto auf sich nehmen wollen.

man könnte sagen:
wie sand am meer.

wolltest du sicherlich nicht hören.... tut mir leid.

ich find die farbe schick -ned so langweilig wie standartfarben. der motor ist bestimmt ausreichend.

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Di 15.05.12 10:43

bessere bilder wären auf jeden fall viel wert.
man sollte das ganze auto sehen und nicht nur aus irgendwelchen komischen winkeln. fahr irgendwo ins grüne mit ner ansprechenden kulisse hintendran.
die aufgezählten schäden sollten im bild sichtbar sein
der innenraum sollte aufgeräumt sein (lenkrad gerade,schalthebel in neutralstellung,zumindest auf den ersten blick sauber)
wenn man schon den tacho fotografiert sollte man auch die km anzeige ohne spiegelung lesen können.

im anzeigentext finde ich ne persönliche meinung übers auto auch immer besser wie einfach nochmal die ausstattung runterzubeten.
der käufer will ja was übers auto erfahren,die ausstattung sieht er ja oben.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

lunic
TÜV-Schreck

Beitrag von lunic » Di 15.05.12 17:29

Ebay? Sind schon ein paar drin.. Ich würd die Auktionen einfach mal beobachten, zumindest den mit "Regensensor etc", der hat schon ein paar Gebote.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=peug ... _Autoteile

Gruß

Antworten