Was denn für welche ? Spannt uns nicht auf die Folterobelix hat geschrieben: und ein sauschnelles...:-)
ich kenn ein paar seiner mobile - nicht ratsam, ohne ausgiebige vorarbeit eines davon massive vorarbeit rauszufordern:-)
gruss
obelix
lg, Andy
Was denn für welche ? Spannt uns nicht auf die Folterobelix hat geschrieben: und ein sauschnelles...:-)
ich kenn ein paar seiner mobile - nicht ratsam, ohne ausgiebige vorarbeit eines davon massive vorarbeit rauszufordern:-)
gruss
obelix
...was soll uns dieses video nun zeigen?!? das ein RX8 besser geht, als ein CTI?peugeot205winner hat geschrieben:ihr könnt auch mal meinen sohn 106erpowernec fragen, was noch für eine motor kopf nockenwellen kombination geht und seit 3 jahren sehr standfest in seinem 205 1.9 cti läuft ( er fährt damit regelmäßig die viertelmeile mehrmals bei germanrace -wars) http://www.youtube.com/watch?v=d-aI3kCUwNA
kleiner tip unser heiß geliebter barde hat sich in osnabrück beim peugeottreffen gewundert als er mal unters cabrio geschaut hat
der link sollte zeigen das ein motor zusammen gebaut aus einem 406er 2.0 liter block und einem 128ps gti kopf mit scharfer nockenwelle
sehr wohl funktioniert und das auf dauer
...nö. ist mir einfach entschieden zu blöd und zu niveaulos.ahja der rx 8 wurde beim season end dann doch noch nen opfer von sohnemanns cti
der link entstand in sohnemanns anfangszeit auf der viertelmeile
und an die herren meckerer
nicht meckern. sondern nach eisenach zu germanracewars kommen
ahja der cti hat seit dem video noch nen scharf gemachtes getriebe bekommen
aber wie gehabt , einige meihnen nichts zu wissen und trotzdem das maul au...
ach ist mit doch zu doof stellung zunehmen
mann genugs sein zu germanracewars zukommen und gegen sohnemanns cti zu fahren,das zeichnet einen mann aus und nicht doof rum zu labbern