Service
Find ich jetzt nicht so abwegig, der Motor geht halt nicht spontan an, sondern aus.HolleBln hat geschrieben:sorry, aber wenn jemand schon erfundene terminologien wie "motor springt aus" benutzt
Aber das finde ich dann schon seltsam. Wie kann man denn voraussetzen, dass hier ALLE die gesamte Leidensgeschichte des Autos kennen?? Und dann patzig auf Ratschläge reagieren..damit hat man sich Spott und Hohn dann auch verdient.systray hat geschrieben: Das mit dem Gaspedal ist natürlich auch Quatsch.. Diejenigen, die etwas meine Beiträge bisher verfolgt haben wissen auch, dass ich bisher nur Probleme hatte. Darauf mit Hohn und Spott zu reagieren finde ich unverschämt.
für mich hörst sich das an, als wenn irgendwo ein kupferwurm sein unwesen treibt.systray hat geschrieben:Hallo,
Ich habe wieder einmal ein Problem. Mein Löwe springt bei Vollgas einfach aus, nachdem es einmal kurz und heftig ruckelt. Wenn ich sehr langsam fahre, springt der Motor nicht aus.
Weitere Symptome:
- ESP springt gleichzeitig aus.
- Am Dieselfilter ist der Druck vorhanden.
- Bei konstantem Gasgeben merkt man, dass der Motor kurzzeitig arbeitet, dann wieder weniger, usw.
- Am Klimakompressor befindet sich etwas Öl.
Ich konnte es noch nicht am Interface anschließen, weil das noch mit der Post unterwegs ist. Könnte man trotz allem schon sagen, woran es liegen könnte?
MfG
Sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Und wie du schon schreibst, ohne Diagnose ist da quasi nichts zu machen.obelix hat geschrieben:für mich hörst sich das an, als wenn irgendwo ein kupferwurm sein unwesen treibt.