Beitrag
von Troubadix » Sa 10.03.12 21:02
Polizeikontrolle um 2 Uhr früh !!!
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er
denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: „Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über
Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die
Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Haus kommen.“
Der Polizist: „Wirklich? Wer hält um diese Zeit noch einen Vortrag?“
Der Mann antwortet: „Das wird wohl meine Frau sein!“
Ein Mann mit einem kleinen Äffchen auf der Schulter geht in eine Bar. Der Mann setzt sich an den Tresen und trinkt ein Bier, das Äffchen hüpft in der Bar herum. Plötzlich springt es auf den Billardtisch, schnappt sich eine Kugel und schluckt sie herunter. Der Barkeeper ist entsetzt.
"Hey, haben Sie gesehen, was ihr Äffchen gemacht hat? Er hat eine Billardkugel gefressen!"
Der Mann bleibt gelassen.
"Jaja, der kleine Racker, der frisst alles, was er in die Finger bekommt. Machen Sie sich keine Sorgen, ich zahle die Kugel."
Eine Woche später sind Mann und Äffchen wieder in der Bar. Der Mann trinkt sein Bier, das Äffchen hüpft herum. Plötzlich schnappt es sich eine Olive aus einem Cocktailglas, steckt sie sich in den Hinter, nimmt sie wieder raus und frisst sie. Wieder ist der Barkeeper entsetzt.
"Hey, haben Sie gesehen, was ihr Äffchen diesmal gemacht hat? Er hat sich eine Olive erst in den ****** gesteckt und dann gegessen!"
Der Mann bleibt wieder gelassen.
"Jaja, der kleine Racker, frisst immer noch alles, was er in die Finger bekommt. Aber seit der Sache mit der Billardkugel nimmt er jetzt immer vorher Maß."
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)