Service
306erFreak hat geschrieben:frage: Elektrische Außenspiegel austauschbar gegen manuelle oder gibts ärger mit TÜFF?
damit hast du deine Frage doch schon selbst beantwortet^^ mehr luft gleich heißerbreakdriver hat geschrieben:kurze Frage wegen Resonanz beim alten V6 XFZ,
Stimmt es das bei einem Umbau auf Airbox oder einem 57i Kit der Motor schneller heiss wird ? Beziehungsweise, man müsste die Steuerelektrik anpassen wegen des Luftdurchsatzes ? Also das Benzin/Lufgemisch mit zu viel Sauerstoff angereichert wird, und somit der Kraftstoff nicht ausreichend kühlt? Und kann es sein das eine Bsp. Gutmann Airbox zu Vibrationen der Luft führt, und somit derr Motor an Leistung verliert. Der PUG Motor XFZ hat ja keinen LMM oder Resonazkörper im Ansaugsystem.
(unabhängig vom wärmewert der Luft)
Habe mal übers Wochenende Testweise einen anderen Unterteil des Luftfilterkastens mit Saugrüssel richtung linken Scheinwerfer verlegt.
- Sound ist natürlich cool. (VR6 style)
-Motor zieht aber eher träger wie vorher
- Wasser Temp ging schneller hoch und blieb auch länger bei 90° Grad wie bei (ab Werk Konfiguration)
![]()
Grüsse
b.
Also ich habe noch keinen Prüfer gesehen, der überprüft, ob auch die verstellung der Außenspiegel funktioniert.306erFreak hat geschrieben:frage: Elektrische Außenspiegel austauschbar gegen manuelle oder gibts ärger mit TÜFF?
Vielleicht mal den 306 Archiv hier aus dem Forum herunter laden. Könnte ja sein, dass da was drin steht.306erFreak hat geschrieben:neue fRAge xD hat jemand die genauen maße eines 306er kofferraums? kein cabrio! kein stufenheck!
phase 1 hatte das 2te handschuhfach oder einen einsatz für den airbag beifahrerseitig, phase 2 müsste der bündig grad ins armaturenbrett eingelassen sein wenn ich mich nicht irre.306erFreak hat geschrieben:gut dann nichneue Frage, kann ich von nem Phase 1 306er das AmaturenBrett in nen Phasezwei übernehmen UND zugleich den Phase 2 Beifahrerairbag behalten?