Bremsen-Quietschen beim GT

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MoonShadow

Bremsen-Quietschen beim GT

Beitrag von MoonShadow » Mi 28.03.01 19:27

He Leute!!!

Ich habe schon viel von dem ledigen Problem mit den quietschenden Bremsen beim 206 gehört, hatte aber bis vor kurzem keine Probleme. Aber seit 14 Tagen quietschen meine Bremsen mehr als heftig, wenn ich normal abbremse.

Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Antworten m voraus!!!

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Re: Bremsen-Quietschen beim GT

Beitrag von Franz » Mi 28.03.01 19:30

Wenns trocken iss und gradaus geht keiner hinter dir ist dann machst du mal ne richtige fette Vollbrmsung dann ist es wieder für eine gewisse Zeit weg!!!

Franz

-chris-

@franz + moon...

Beitrag von -chris- » Mi 28.03.01 19:32

>Wenns trocken iss und gradaus geht keiner hinter dir ist dann machst du mal ne richtige fette Vollbrmsung dann ist es wieder für eine gewisse Zeit weg!!!

>Franz

abba keinen bümms im kornfeld mit hintermann machen:-))

im ernst.....franz hat recht das hilft

moonshadow

Re: @franz + moon...

Beitrag von moonshadow » Mi 28.03.01 19:47

supiiiii. danke .....

Jarod
Benzinsparer

Re: Bremsen-Quietschen beim GT

Beitrag von Jarod » Do 29.03.01 00:01

>He Leute!!!

>Ich habe schon viel von dem ledigen Problem mit den quietschenden Bremsen beim 206 gehört, hatte aber bis vor kurzem keine Probleme. Aber seit 14 Tagen quietschen meine Bremsen mehr als heftig, wenn ich normal abbremse.

>Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

>Danke für eure Antworten m voraus!!!

Ich habe gehoert dass Kupferpaste dagegen helfen soll !? Weiss da jemand was drueber ?

Ciao,

Daniel aka Jarod

Antworten