ja sicher sind sonderanfertigungen immer teurer als massenware zum zusammenbauen, garkeine frage aber das ist den meiste wurst...206RCT hat geschrieben:Glaub mir verkauf ihn eh nicht spasshalber. Da ich ein Firmenauto nun habe sehr viel unterwegs bin und kaum zum fahren komm ist es zu Schade das Auto nur in der Garage stehen zu haben. Zwecks Tüv war auch eine langwierige Geschichge
Zwecks Wert stimmt man bekommt nicht das Geld was man rein steckt.drum verkauf ich ihn ja um das Geld wenn ich alles zam rechne mit Tüv diverse andere Anbauteile und und und sind wir weit über den Preis.
Bezüich des vr6 meinst du jetzt vw? Kannzt gar nicht vergleicuen ob du einen Einzelumbau hast wo alles eine Sonderanfertigung ist oder du einen fertigen Kit installierst wie beim Lego.
Verstehen viele nicht.
Mfg
mit dem tüv ist es eig nicht soo schwer, wenn der lader ein abgasgutachten hat ist es eig kinderleicht...
es ist halt nicht nur mit nem dicken lader erledigt, bremse, antrieb, fahrwerk und reifen müssen auch an die mehrleistung und geschwindigkeit angepasst werden...
ich weiß auch ein wenig bescheid;)
wenn du die möglichkeit hast behalte den 206T und fahre ab und an zu treffen oder nur so zum spass...
eig kannst du das teil eh niemanden in die hand geben> waffe...
sollte ich in der lotto gewinnen meld ich aber nochmal;)
>machen lassen kostet immer heftig geld, selber machen kostet meist 1/3...
meine erfahrung:)