Service
man sollte diese "empirischen" umfragen nicht überbewerten.warsteiner hat geschrieben:Hallo.
Der kommende 208er hat mich in dieses Forum gelockt. Der sieht ja verboten gut aus. Aussehen ist aber nicht alles, sieht man ja an den Alfas.
Ihr wisst es selbst. Die Franzosen kommen grundsätzlich nicht gut weg, bei Pannenstatistiken und bei der J.D. Power Zufriedenheitsstudie. Und in der Regel ist es auch so, dass die Mehrheit aller Forennutzer, egal um welche Marke es sich handelt, fast ausschließlich über Probleme reden. Auf der anderen Seite, mein Bruder z.B. fährt schon seit über 15 Jahren Renault Twingo und ist damit sehr zufrieden.
Wie sieht es denn mit Peugeot aus? Könnt ihr mir was dazu sagen, in Punkto Rostvorsorge, Lackqualität, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit und Pannenhäufigkeit?
Gruß, warsteiner
Danke für den Tipp. SO hatte ich mir das auch erhofft, dass jemand aus dem Nähkästchen erzählt.Holle hat geschrieben:wie schon erwähnt...finger weg vom thp.
Wenn man -wie damals bei dem THP-Motor- Versuchskaninchen spielen will, kann man sich den sofort kaufen, und ich hoffe mal dass Peugeot aus seinen bisherigen Fehlern gelernt hat.warsteiner hat geschrieben:Würdet ihr ein Auto kaufen, das gerade erst frisch auf den Markt gekommen ist, oder lieber noch`n bissken warten, bis das eine oder andere Anfangs-Problem beseitigt wurde?