Kfz-Versicherung online vergleichen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
BigMan
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Kfz-Versicherung online vergleichen

Beitrag von BigMan » Do 24.11.11 07:54

Hallo,
ich möchte euch mal fragen, was ihr von Onlinevergleichsportalen für Kfz-Versicherungen haltet.
Ich habe auf der Seite Pfennigkobold gelesen, dass man mit so einem Vergleich eine Menge Geld sparen kann.
Bisher habe ich das noch nicht gemacht und möchte gern eure Erfahrungen hören.
Auf der Seite wird auch dieser Anbieter erwähnt. Wer hat schon mal auf dieser Seite die Tarife verglichen?
Ich bitte um eure Beiträge.

Big Man

Matt´n
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 40589
Re: Kfz-Versicherung online vergleichen

Beitrag von Matt´n » Do 24.11.11 10:59

ich halte von den Portalen nichts, weil Du damit zwar die Preise, nicht aber die dafür gelieferten Leistungen vergleichen kannst.
Ausserdem hab ich bei verschiedenen Portalen auch verschiedene Angebote bekommen, da blickt doch keiner mehr durch....

Ich hab mir jetzt nen "freien" Versicherungsmakler gesucht und mich von ihm beraten lassen, er ist objektiv und hat überblick über Leistungen der einzelnen Versicherungen.

Ich spare jetzt und habe gleiche, oder sogar bessere Leistungen.
Bild

Aleksander
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 81357

Beitrag von Aleksander » Do 24.11.11 13:00

Also ich habe dieses Jahr meine Versicherung über Check24.de abgeschlossen. Bin damit wirklich sehr zufrieden!
Gib doch einfach mal in die Suchmaske bei denen ein, dann siehst du schon, ob etwas günstigeres dabei rauskommt;) Bei mir war das jedenfalls so und ich kann es jedem wirklich nur raten, auch einmal auszuprobieren...testen kostet ja nichts ;)

306erFreak
Motorabwürger
Postleitzahl: 91623

Beitrag von 306erFreak » Sa 26.11.11 23:06

kann ich nich zustimmen! hab da auhc ma durchgeschaut bei check24 und die von denen als günstigste Versicherung angezeigt, hätte mich moantlcih ca 1200 euro gekostet, anstatt zu 98 im moment!

Antworten