Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
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Matt´n
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Beitrag
von Matt´n » Di 06.09.11 21:17
kann man bitte jemand in der Service-Box nachschauen, wie die Drehmoment Werte sind für die Dampfer an der Hinterachse am 206.
Danke
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Pug_87
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Beitrag
von Pug_87 » Do 29.09.11 15:44
Weiß jemand wie man die Spiegelkappen am 406er Coupe abkriegt?
Möchte die Lackieren lassen. Habs mal versucht auszuhebeln aber ich war denke ich zu vorsichtig.
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Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??
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Strange
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Beitrag
von Strange » Do 29.09.11 16:44
Pug_87 hat geschrieben:Weiß jemand wie man die Spiegelkappen am 406er Coupe abkriegt?
Möchte die Lackieren lassen. Habs mal versucht auszuhebeln aber ich war denke ich zu vorsichtig.
Wer suchet, der findet.
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... Fenspiegel
Gruß, Jan
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Beitrag
von Pug_87 » Do 29.09.11 18:02
Oh an die Suchfunktion hatte ich gar nicht gedacht.
Danke dir Jan.
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Pug_87
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Beitrag
von Pug_87 » Do 17.11.11 20:34
Was genau hat die Starterleistung bei einem Anlasser zu sagen?
Für meinen Mi16 z.B. gibt es Anlasser von 0,84 - 1,2 KW.
Ist hier also je mehr desto besser? Also in dem Fall die 1,2 KW?
Was hat ne stärkere Starterleistung für Vorteile?
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CCandy
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Beitrag
von CCandy » Fr 18.11.11 20:30
Ohne mich jetzt großartig mit dem Thema beschäftigt zu haben, würde ich sagen, der Anlasser mit der höheren Leistung hat nen besseres Drehmoment bzw. bei gleichem Drehmoment mehr Drehzahl, dreht also den Motor besser durch, wenn z.B. das Öl im Winter sehr dickflüssig ist. Bei Motoren mit schlechter Kompression oder Startproblemen ist das sicherlich vorteilhaft.
Nachteil: Der eventuell höhere Strombedarf kann vielleicht die Lebensdauer der Batterie ein bisschen verkürzen.
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Beitrag
von Pug_87 » So 20.11.11 13:35
Hört sich auf jeden Fall schon mal logisch an.
Vielleicht weiß es aber einer ganz genau...
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Beitrag
von Gentry_Ba » So 20.11.11 17:09
es ist so, wie beschrieben. je mehr leistung, desto leichter tut sich der anlasser mit dem motor.
grüsse,
matthias
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Beitrag
von Pug_87 » So 20.11.11 18:17
Gut dann danke an euch zwei.
Wieder etwas schlauer.
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von Pug_87 » Do 29.12.11 15:22
Ich hab für mein 406 QP diese Batterie hier geholt.
http://www.ebay.de/itm/260837700971?ssP ... 1497.l2649
Wenn ich die Batterie leicht schüttle, dann hört es sich an als ob ein Liter Säure fehlen würde.
So sehr schwappt es darin. Ist das normal?
Das ist nämlich bei der Batterie die vorher drin war nicht so.
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