Service
ja die berühmten individualisten die alle das gleiche kaufen...Frank309 hat geschrieben: Ist wie mit Flügeltüren und Airbrushlackierungen... dieses suggerierte "Das-muss-man-haben-um-in-zu-sein" ist nix für mich.
Jepp, für Leute die ein Smartphone wollen, das einfach funktioniert, gut ist und nicht verändert werden kann, sind die iPhones absolut geeignet.-J- hat geschrieben:Mir persönlich gefallen die Apple Produkte einfach, die sind für mich persönlich die beste Lösung.
Chakky hat geschrieben:youngtimertarif? Pass auf das sie dir nicht ein Rentnerhandy verkaufen *wegrenn
![]()
![]()
Jo passt ja, man wird bevormundet, das denken übernimmt jemand anders und das Geld wird einen auch aus der Tasche gezogenTroubadix hat geschrieben:Chakky hat geschrieben:youngtimertarif? Pass auf das sie dir nicht ein Rentnerhandy verkaufen *wegrenn
![]()
![]()
Seniorenhandy mit Touchscreen???
wäre dann aber ein I-Pad oder???
![]()
![]()
![]()
troubadix
Hat doch wieder einen Stift oder? Kannst mal paar dinge dazu noch sagen außer das es Wahnsinn ist. Gerade was das Handling angeht würde es mich bei der größe Interessieren...Cap1ne hat geschrieben:so seit heute das Samsung Galaxy Note am Mann!
Muss sagen das Display ist der Wahnsinn.