Gute Tag,
ich habe eben versucht meine neuen Lautsprecher in meinen 206 BJ 2006 einzubauen. Es ist ein 2 Wege-System von Eton.
(der untere. von den Hochtönern, hab ich gerade leider kein Bild zur Hand.)
Hier bin ich aber auf einige Hindernisse gestoßen.
Die Mitteltöner die in die Türe kommen passen auf Grund der Einbautiefe nciht ganz rein. Hier habe ich Muttern als Distanzhalter benutzt um die LS richtig zu befestigen. Passt soweit ganz gut. Damit nichts klappern kann hab ich alles mit Isolierband beklebt. Sitzt bombenfest und dürfte nichts wackeln.
Der Hochtöner passt leider überhaupt nicht in die vorgesehene Halterung (am Spiegel). Ich werde die Tage nochmal schauen ob ich da irgendwo etwas wegschneiden kann. Was mir momentan aber mehr Sorge bereitet, ist dass die Hochtöner nicht funktionieren wenn ich diese angeschlossen habe. Es kommt absolut nichts.
Ich habe den Hochtöner an die Frequenzweiche angeschlossen und diese an den Anschluss den ich unter der Abdeckung am Spiegel gefunden habe. (siehe Foto)
doch leider tut sich da überhaupt nichts. Ich weiß jetzt nicht genau woran das liegen kann. Meine alten LS hatten keinen extra Hochton, deshalb weiß ich nicht ob überhaupt die Verkabelung funktioniert.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegen könnte? Bin leider ziemlich Laie was sowas angeht.
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.
Service