Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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lovigi2002
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Beitrag
von lovigi2002 » Mo 24.10.11 22:22
MichaelVIE hat geschrieben:@lovigi2002
wo in Viersen hast du das machen lassen???
Ein Arbeitskollege von mir hat eine Reparaturwerkstatt + Autohaus.
Gib mir doch mal die Fahrgestellnr. + zu 2 + zu 3. Ich frag ihn dann morgen mal, was es ca. kosten würde. Vielleicht kriegst du ja 'nen Forumbonus .. :p
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MichaelVIE
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Beitrag
von MichaelVIE » Mo 31.10.11 21:41
So ich habe mich nun für den Kupplungssatz von LUK entschieden da ich nur Positives darüber hörte. Den Simmering von der Kurbelwelle Getriebe Seite habe ich zum erneuern gleich mitbestellt.
Kupplungssatz Kostete 122€ und Simmering 8€
Peugeot 306 Break 1,6 Liter mit 65KW/89 PS. Baujahr 05.1998
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CCandy
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Beitrag
von CCandy » Mo 31.10.11 23:13
Tausch doch noch zumindest den Simmering am Getriebeeingang mit - da kommst du sonst so schnell nicht nochmal dran. Der Simmering ist evtl. zusammen mit der Führungshülse des Ausrücklagers ein Teil.
Wenn man schon dabei ist, könnte man auch noch flott die beiden Antriebswellensimmeringe mit tauschen. Dann hast du alle Dichtungen erneuert, an den man bei der Aktion vorbeikommt.
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MichaelVIE
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Beitrag
von MichaelVIE » Mo 07.11.11 20:15
CCandy hat geschrieben:Tausch doch noch zumindest den Simmering am Getriebeeingang mit - da kommst du sonst so schnell nicht nochmal dran. Der Simmering ist evtl. zusammen mit der Führungshülse des Ausrücklagers ein Teil.
Wenn man schon dabei ist, könnte man auch noch flott die beiden Antriebswellensimmeringe mit tauschen. Dann hast du alle Dichtungen erneuert, an den man bei der Aktion vorbeikommt.
Danke für den Tipp, habe ich gleich miterledigt.
Peugeot 306 Break 1,6 Liter mit 65KW/89 PS. Baujahr 05.1998