BJ1997 Kofferraumdeckel geht nicht auf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
highmel
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

BJ1997 Kofferraumdeckel geht nicht auf

Beitrag von highmel » Do 06.10.11 19:02

Hi. Ich stecke ziemlich in ner Sackgasse:
Mein Kofferraumdeckel lässt sich nicht mehr öffnen. Das Fahrzeug hat Zentralverriegelung. Diese öffnet und schließt auch (man hört es auch am Kofferraumschloss "arbeiten") jedoch lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. Auch manuell per Schlüssel passiert nichts. Kann den Knopf reindrücken, aber das Schloss öffnet nicht. Der knopf geht ganz leicht, als ob die Verbindung zum Schloss fehlen würde :(
Von innen komme ich auch net ran, da sich im Kofferraum ne Bassbox, die gerade eben reingeht und den kompletten Weg versperrt und ne Golftasche befindet.
Ahhhh! Need help ! :(
Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt.
Vielleicht ist auch einfach ein Stück Stoff von der Tasche im Schließmechanismus - habe aber auch schon versucht den Deckel feste anzudrücken und auf zu auf zu. Nothing happens :(((
Golftasche ist auch noch nass. Wenn ich nicht schnell handle, wird alles vergammeln , dann komm ich wenigstens ran ^^

highmel
Radarfallenwinker

Re: BJ1997 Kofferraumdeckel geht nicht auf

Beitrag von highmel » Do 06.10.11 21:53

.

highmel
Radarfallenwinker

Beitrag von highmel » Fr 07.10.11 15:32

problem soved. Es war wirklich ein stück vom tragegurt eingeklemmt. Nachdem ich dann alles freigeräumt hatte, kam ich mit einem Arm gerade so dran. Puhh

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Beitrag von peugeot-fan91 » Fr 07.10.11 16:41

na immerhin :daumenhoch:
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten