Service
Am besten selber mal in den Laden gehen, das ding neustarten und ausprobieren ob das Tempo reicht. Viele schwören heutzutage schon auf einen Dual Prozessor, aber noch ist das in meinen Augen übertrieben.- schnelles Gerät
Mit Apps und Widgets alles möglich- einfach zu bedienen.. siehe Nokia Symbian wenns um das Senden einer SMS oder durchführen eines Anrufs oder Zugriff auf die Anruferliste geht
Kann ich keine Auskunft geben, da Android am besten mit einen Google Account verknüpft sein sollte und dann darüber ein Outlook Access funktioniert weis ich nicht- Anbindung von Outlook Web Access (genialerweise sogar 2 Konten)
Durch Apps nachrüstbar, mobile Internet seiten der Sozialen Netzwerke aber sind sehr gut ausgebaut- Anbindung zu den üblichen sozialen Netzwerken wie Facebook und Co
Bestimmt auch Netzabhängig....- sehr gute Gesprächsqualität
Headset? Dann schau dich um das du einen Klinken anschluss hast. Bluetooth ist glaube Pflicht für die Androiden- Blauzahn zwecks Freisprecheinrichtung, ggf. zusätzlich auch Headset via Kabel
angenehm heist was? 24h sollte für die meisten Telefone kein Problem sein, drüber ist bei häufiger Nutzung schwierig. Ich häng meins währen der Uni (WLAN,SMS,Surfen) jeden abend ran weil akku leer ist.- angenehme Akkulaufzeit auch wenn man mal 2 - 3 Stunden am Tag telefoniert
Du hast ein Touchscreen, da brauchst du eine Folie um von Kratzen sichern zu sein, außer du nimmst ein Outdoor Smartphone aber dann hapert es an der leistung.(Motorola Defy fällt mir da ein)- sehr gutes, kratzfestes Display
Im handel gehen und schauen was dir gefällt!- nicht allzu groß, wenns richtung 7" Display geht, kauf ich mir vorher nen Netbook
Offline berechnung wären die Üblichen verdächtigen. Navigon, Copilot oder ein Opensource Navi wo mri der Name gerade nicht einfällt. Ansonsten Google Maps geht sehr gut.- Navigation mindestens im DACH-Kreis, idealerweise mit GPS und optional Online-Verbindung (vgl. Nokia Maps)
Fast überall möglich- erweiterbarer Speicherplatz durch Micro-SD oder ähnliches
Standard haste überall drinne bis auf das GehäuseNice 2 Have
- Alu- bzw. Stahlgehäuse anstatt Plaste
- gute Fotocam
- MP3 Player
- Videoplayer
Gewöhungssache, blind bedienen fällt aber Flach außer du kannst gut mit Haptischen Feedbacks umgehen und bist lernfreudig (Stichwort Gesten bedienung)- eventuell Tasten? Ich tu mir immer noch schwer mit der Vorstellung ein Telefon mit wutschen und wedeln aufm Bildschirm so schnell blind zu bedienen wie jetzt via Tasten.
Nicht ganz... Bada ist ein von Samsung entwickeltes, eigenes Betriebssystem, und hat mit Android überhaupt nichts zu tun.Chakky hat geschrieben:Wo du aufpassen solltest ist wirklich die Anpassung der Hersteller an die Androids. Samsung zum Beispiel verwendet als Oberfläche "Bada". Es sind viele Apps kompatibel aber nicht alle.