Günstige Radios immer JVC weil ab ca. 80€ 2 x Vorverstärkerausgang und ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!! 3-Fach Parametrischer Equalizer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
z.B. das was pb306 dir empfohlen hat!
Dann Ausbaufähiger 4 Kanal AMP /Verstärker Phase RS4 Auslaufmodell von ANNO TOBAK, aber immer nochzuhaben für 150-200€ mehrfacher Testsieger Voll ausgestattet mit allem was man braucht, TOP Klang und ordentlich Leistung kann Anfangs auch für ein Frontsystem verwendet werden und einen schon potenten Subwoofer da dieser AMP gebrückt echte 330 Sinus@4 Ohm leistet
Ich sags mal so, es wird kaum eine besseren Verstärker in der Preisklasse geben!
Frontsystem klar 13er Kombo, meine Empfehlung z.B. eines von Canton etc.! Ruhig ein Auslaufmodell ab ca. 70€ zu haben!
Dämmung macht sehr viel aus! Kann man nur empfehlen!
Subwoofer ist eine Geschichte für sich, hier kommt es auf den Geschmack an (Musikrichtung), Platz und Gewicht was er haben darf!
Im Grunde reicht fürn Anfang eine Magnat oder JBL Tube, gebraucht ab ein paar Euro zu haben!Ist der AMP richtig eingestellt, klingt so ein Teil ausreiched gut und ist vorallem schön leicht, was deinen 60PS zu gute kommt, sämtliche Basskisten ausm Lowbudget Segment können auch nicht mehr ausser viel zu teuer zu sein und unnötig schwerer zu sein!
Ich mit meiner jahrelanger erfahrung kann dir sagen, es gibt auch für viel viel mehr Geld nur wirklich sehr sehr wenige fertig Subwoofer, die man nicht mit relativ Preiswerten Subwoofer Chassis und durchdachten eigenbau Gehäusen an die Wand spielt. Deswegen lohnt es sich da wirklich, sich in die Materie einzuarbeiten und selbst was zu bauen oder bauen zu lassen!
Da kann ich auch nur warnen nicht nur Ebay ist voll von Bauernfängern Produkten, auch Mediamarkt, Saturn und schlag mich tot! Aber selbst seriöse Car&Hifi Stores verkaufen seit eh und je solche Artikel!
Mfg Oxas
Achso:
Und auch mal das Fazit lesen unten in der Beschreibung! Bevor du ähnlich viel Geld wo anders lässt, bitte hier zugreifen!
http://www.ebay.de/itm/PHASE-EVOLUTION- ... 336bc5695d