Problem mit Zigarettenanzünder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
twoface
Handbremsen-Wender
Beiträge: 776
Registriert: Mi 29.06.11 15:04
Postleitzahl: 58640
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Zigarettenanzünder

Beitrag von twoface » Fr 09.09.11 11:19

hab genau das selbe problem bei meinem cabrio :-(

Benutzeravatar
stims
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13.09.10 10:16
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Re: Problem mit Zigarettenanzünder

Beitrag von stims » Fr 09.09.11 11:55

meine Theorie:

Ich denk mal das es irgendwann mal ging..deshalb liegt die vermutung nah das im inneren des ZIGIanzünder einfach nur die kontakt plätchen verbogen sind die ambesten wieder grade biegen. passiert häufig wenn man die NAvi/handy/ipod etc dinger da reinsteckt. das könnte der grund sein warum es nicht heiß wird bzw. beim handy und co nichts ankommt (oder halt zuwenig)

plus und minus tauschen würd ich nicht machen weil ich nicht denke das du die irgendwann mal vertauscht hast.

und bitte nicht bei angeschaltener zündung mit einer metal stange o.Ä im Zigianzünder rumfummeln :vorkopphau:

stims :cool:
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Zigarettenanzünder

Beitrag von Gentsai » Fr 09.09.11 12:09

Der Anzünder funktioniert auch, wenn die Zündung aus ist... mir sind schon eine Hand voll Sicherungen deswegen durchgeknallt, weil ich genau dieses Problem hatte :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
stims
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 13.09.10 10:16
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland

Re: Problem mit Zigarettenanzünder

Beitrag von stims » Fr 09.09.11 12:54

Gentsai hat geschrieben:Der Anzünder funktioniert auch, wenn die Zündung aus ist... mir sind schon eine Hand voll Sicherungen deswegen durchgeknallt, weil ich genau dieses Problem hatte :D
beim 407 is´er aus... einfach nen holz stab nehmen oder die batt. trennen... :rotwerd:

stims :cool:
Bild

Antworten