Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Miri79
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Beitrag
von Miri79 » Mi 27.07.11 19:01
InformatiX hat geschrieben:nabend
spritfilter kost nicht die welt.. ich würd aber tortzdem richtung leerlaufsteller vermuten..
grüße
steffen
Ja den Filter hab ich heute bekommen ,,bau den morgenmal ein!Frage nur ist das ich glaube 3 leitungen zum Filter gesehen zu haben und der filter aber nur 2 löcher hat:-) laut Verkäufer ist das Ding für meine Mühle ...mal gucken,werds ja dann sehen..
ja Leerlaufsteller kann man einstellen lassen gelle? frage.Im Leerlauf läuft er aber ganz ruhig und die die Drehzahlnadel bewegt sich keinen millimeter,kann es trotzdem der leerlaufregler sein?
lg Miri
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InformatiX
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Beitrag
von InformatiX » Mi 27.07.11 19:18
hi,
ich wünsch viel erfolg mit dem filter..
wenn der leerlaufsteller defekt ist, dann hast gar keinen leerlauf mehr sondern musstn immer mit gas am leben halten.
die einstellung der leerlaufdrehzahl ist beim untertourig-fahren bei dem er dir wohl immer wieder absäuft, unerheblich...
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
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Miri79
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Beitrag
von Miri79 » Do 28.07.11 08:17
InformatiX hat geschrieben:hi,
ich wünsch viel erfolg mit dem filter..
wenn der leerlaufsteller defekt ist, dann hast gar keinen leerlauf mehr sondern musstn immer mit gas am leben halten.
die einstellung der leerlaufdrehzahl ist beim untertourig-fahren bei dem er dir wohl immer wieder absäuft, unerheblich...
grüße
steffen
Hi,
Also einen Leerlauf hab ich aber da tut sich nix weder die Nadel schwankt noch ruckelt er,wie gesagt nur wenn er ausgeht dann beim starten da muss ich gas geben sonst vereckt er mir wieder.könnte sein das der leerlaufregler langsam den Geist aufgibt und das der Vorbote iist:-(!wie stell ich den Leerlaufregler ein bzw. wo ist denn der und kann ich den ersetzten (schwierig oder eher Kinderleicht der einbau)?
lg Miri
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Miri79
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Beitrag
von Miri79 » Fr 29.07.11 20:07
Also Der Filter ist getauscht ,war aber nicht das Problem!!Es war zwar auch nötig ihn zu wechseln aber leider ging mein Auto schon wieder aus :-(!Also nun ist der Leerlaufregler dran!Wo find ich den ,hinterm Luftfilterkasten oder,alos da in der gegend müsste das ding sein?Gleich austauschen oder kann man das reparieren,also mit Bremsenreiniger saubermachen?
Ich hoffe dann ist ruhe....ansonsten hätt ma ja noch die Pumpe und die Düsen....!
Nur so by the way,ich hab ja mein getriebe getauscht und dabei musste der luftfilter ja auch raus also das gehäuse ectr. ,könnt es sein das dabei irgendwie dreck hingekommen ist?Ich guck mal morgennach vll ist ja nur was locker,weil es ging ne woche nach Getriebetausch los mit dem Problem das er immer ausging.
Lg Miri
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daabm
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Beitrag
von daabm » So 31.07.11 19:28
So wie Du's beschreibst, klingt's nach Falschluft (oder zu wenig Luft) im Ansaugtrakt... Irgendwo was undicht oder verstopft. Check mal die ganzen Muffen und den Filter.
mfg Martin
Schwaben sind Schotten, die wegen Geiz des Landes verwiesen wurden...
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