Service
uh da hatte ich heute nen 2ß5 green vor mir der augenscheinlich verdammt viel sturz hinten links hatte.wenn die hinterachse in ordnung ist
Hihi, ich hab auch nen C180 und nen 205er (C-Klasse/205, eine Kombination, die sich hier im Forum noch öfters findet...) - wobei das wieselflinke CTI derzeit eher etwas weniger bewegt wird und seine 100.000km noch immer nicht erlebt hat. Von der Jahreskilometerleistung steht das Cabrio aktuell eher an 3. Stelle, weil ich für den Winter noch ne saubequeme - allerdings etwas trinksüchtige - Alternative für den Alltag hab...FredFredchen hat geschrieben:Hallo Peugeot Freunde,
da ich mir kürzlich einen 205, 1,9l Diesel, Baujahr 94, forever, gekauft habe, würde mich mal interessieren, wie viele 205 Fahrer sich hier im Forum rumtreiben.
Ihr könnt ja hier auch mal kurz beschreiben, welches Modell ihr habt, ob ihr noch viel damit fahrt etc..
Ich hatte bisher einen Mercedes C 180, welcher auch noch Top in Schuss ist. Da ich jetzt jedoch sehr viel fahren muss (ca. 800 - 1000km) die Woche, habe ich mir diesen gut gepflegten Peugeot zugelegt. Den Mercedes nutze ich jetzt als Zweitwagen.
Ich hoffe auf interesante Diskussionen.. ;-)
Gruß Fred