Service
Schade Danny, dass es an Pfingsten bei Euch nicht klappt.Danny_406 hat geschrieben:also pfingsten fällt aus für uns.... der arbeit wegen..... hatte den september schon voll im blick gehabt.... aber dat is ja nu nix mehr wie ich gerade lese.
werden dieses jahr vermutlich nur büchen mitnehmen....
es wird ein megamässiges programm geben!swordmaster hat geschrieben:viell. komm ich auch vorbei, muss ich erstmal noch meine Termine checken
Wird aber nur für einen Tag sein (ohne Übernachtung), meine Anreis ist ja nicht sehr weit von Kassel
Was ist denn alles geplant - Programmmäßig? Was kostet denn der Spaß?
Bei 35 Forumsseiten steig ich geistig aus ^^
obelix hat geschrieben:
es wird ein megamässiges programm geben!
und zwar wird es so sein, dass hardcore-chillen angesagt ist.
wenn das dann erledigt ist erfolgt der gleitende übergang zum hardcore-grillen.
da das viel arbeit und purer stress ist, wird danach gechillt, um dem toten fleisch, den salaten und anderen nahrungsmitteln im bauch gelegenheit zu geben, das blut im magen zu versammeln um den zersetzungsprozess einzuleiten. unterstützt wird das durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.
sobald die fressnarkose nachlässt und die beine den oberbau wieder zu tragen vermögen geht es weiter im programm mit chillen.
nebenbei werden hochgeistige gespräche geführt werden, wiederum unterstützt von mehr oder weniger geistigen getränken.
ab und zu bewegt sich ein teil der versammelten peugeot-fans zum parkplatz, um an/um/bei/unter den fahrzeugen benzin zu quatschen.
und weil sowas immer hungergefühle erzeugt, wird danach entweder gegrillt oder es werden mengen von mitgebrachten chips, flips, salzgebäcken, kuchen, süssigkeiten oder anderen lebensmitteln vertilgt, unterstützt durch den genuss mehr oder weniger geistiger getränke.
wer unbedingt will, kann bei gutem wetter auch ins nicht all zu weit entfernte freibad abwandern um dem vom chill&grill geschundenen leib bei sportlicher betätigung zu erfrischen oder sich an den dort dargebotenen mehr oder weniger freizügigen an/ausblicken zu ergötzen...
ansonsten ist ja eh kaum noch platz für ein programm, aus diesem grund wurden auch die pokalveranstaltungen gestrichen, da sich zwischen den einzelnen phasen des essens, entspannens und trinkens kaum noch zeit erübrigen lässt, sich mit solchen dingen zu befassen.
wer unbedingt action möchte, darf sich sehr gerne freiwillig melden, um sich um die sicherlich nicht gerade kleine schar an junglöwen zu kümmern, sprich: mit dem löwenfahrernachwuchs neckische spiele zu treiben...
es werden auch ausfahrten in die liebliche gegend unternommen werden
dafür werden sich in unregelmässigen abständen fahrzeugkolonnen bilden, die zum zwecke des nachschubholens in alle himmelsrichtungen ausschwärmen, um die umliegenden supermärkte, getränkemärkte oder bäckereien leer zu kaufen.
gruss
obelix
Das stimmt wohl! Schön und vor allem wahr geschrieben!Troubadix hat geschrieben: schön umschrieben das man eine veranstalltung auch einfach ruhig verbringen kann.
den slogan Chill&Grill tue ich schonmal als offiziellen untertiltel für die veranstalltungsreihe Hessen-BBQ fordern!!!
troubadix