Hi,
irgendwie gibt es scheinbar Leute, die nicht anders können, als in jedem Forum immer wieder die gleichen abgedroschenen Sprüche zu klopfen.
Ich finde garnicht, das der 207, egal ob CC oder Limo mit 19 Zöllern wie ein Rollschuh aussieht.
Was mir aber deutlich aufstößt sind die dicken Gummibootreifen auf den 18 Zöllern, die man ja auf dem Bild im vorangegangenen Post deutlich erkennen kann.
Das ist im übrigen auch einer der Gründe, warum ich mich damit beschäftige meine derzeitigen 17 Zöller gegen anständige 19 Zöller auzutauschen.
Leider gestaltet sich das ganze etwas schwieriger als gedacht. Stoppi weiß wohl warum.
Aber wenns einfach wäre würds keinen Spaß machen.
Um jetzt aber zum Thema zurück zu kommen. Im
www.autoextrem.de Forum gibt es einen Thread zum Thema 19 Zöller (Irgendwie von einigen Leuten hier mit den gleichen Sprüchen). Jedenfalls hat da einer eingetragene 8,5x19 ET40 mit SCC Adaptern HA 35mm und VA 25mm.
Bringt das ganze also an der Hinterachse auf eine ET5 und an der Vorderachse ET15. Wobei an der Vorderachse bei vollem Lenkeinschlag die Reifen leicht am Innenkotflügel streifen.
Ich hab übrigens ne Freigabe für Falken FK452 auf 8,5 x19 Felgen. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne zumailen.
Ciao, yours Macs!