Beitrag
von mondieaux » Di 05.04.11 09:35
@super406: Ich finde auch, dass man sich über Kunst nicht streiten sollte! Ich will ja auch gar nicht streiten, ich finde halt, es gibt Autos, die darf man einfach nicht groß verändern. Dazu gehört mit Sicherheit ein 607, ein C6, aber auch 6er, Range, 156, Guilietta usw und so fort. Warum? Die Autos haben einfach von Hause aus Klasse, was man bei den üblichen Allerweltsauts vermisst. Da reicht es einfach, vielleicht noch andere Felgen aufzuziehen - man fährt schon individuell!
Der Masse mit ihren Golfs, Astras und wie sie alle heissen bleibt gar nichts anderes übrig - wenn man sich abheben will - als das Auto aufzumotzen. Obwohl ich auch das grenzwertig finde.
Vielleicht liegt es auch an meiner Vorliebe für alte Autos wie z.B. Citroen DS, Peugeot 205, BMW 3,0 CS. Wenn ich so ein Auto in Originalzustand sehe, hab ich fast Schmerzen vor Verlangen, das ist mir bei nem geschminkten Karren noch nie passiert.
Aber ich verstehe auch, dass man ein Auto als Werbefläche verwenden kann, um zum Ausdruck zu bringen, was so möglich ist. Kann man machen.
Mondiaux
Un Constructeur sort ses Griffes