Habe mir erlaubt eine Frage an die Kundenbetreuung per Mail bezüglich der fehlenden Leuchten in der hinteren Tür zu stellen.
Das ist die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Verärgerung verstehen wir, auch dass Sie sich direkt an uns wenden.
Über unser Netz an lokalen Vertragspartnern bieten wir für Sie die Möglichkeit zur Beurteilung technischer Zusammenhänge. Unsere Vertragspartner sind unsere Augen und Ohren vor Ort sie stehen Ihnen gerne für alle technischen Fragen zur Verfügung. Für eine umfassende Beurteilung aus der Distanz und per E-Mail fehlen uns hier leider wesentliche Informationen.
Sprechen Sie Ihren PEUGEOT Vertragspartner vor Ort direkt auf Ihre offenen Fragen an. Dieser wird Ihnen alle Fragen rund um unser Modell PEUGEOT 5008 beantworten.
Unter folgendem Link finden Sie einen PEUGEOT Ansprechpartner in Ihrer Nähe.
http://www.peugeot.de/home/
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin gute Fahrt.
Was geht da ab??? In meiner Mail war meine Fahrgestellnummer drin. Mehr Infos brauche ich doch nicht da sehe ich genau was für ein Fahrzeug ich habe.
Für was werden diese Leute bezahlt????
Sky