Service
Ich hab 3 Beiträge geschrieben, nicht zwei Seiten. Und IMO ist ne Ferndiagnose nie offensichtlich und wie ich auch schrieb, hatte ich das gleiche Problem und mit dem Wechsel des Domlagers war es nicht behoben.Black205gti hat geschrieben:lunic hat geschrieben:
Öhm..hast du sie noch alle?
Ja, eigentlich schon....
Zuerst diskutierst du mit mir wegen dem Domlager 2 Seiten lang , wo es offensichtlich war ...
Und auch hier hatte ich das Problem, das mein BKV defekt war, Luft gezogen hat und infolge dessen der Wagen vibriert hat.und jetzt erklärst du ihn wie man den Bremskraftverstärker testet bei stotternten Motor....
Wenn ma net weis wovon man redet wär es vl besser garnix zum schreiben! Meine meinung dazu!
Jo, Thema gegessen meinerseits und sachlich bin ich sowieso immer. :-)Strange hat geschrieben:@ Black205gti & lunic: Sportsfreunde, bitte zurück zum Thema!
Wenn Ihr was Persönliches auszutragen habt, macht das bitte via PN.
Von daher haltet Euch beide bitte mit persönlichen Anfeindungen o.ä. zurück und bleibt sachlich.
Gruß, Jan
NEIN, nicht mehr fahren! Sollte es zb ein Zündproblem sein , so gelangt unverbrannter Kraftstoff in den Kat, dies könnte einen defekt des Kat zufolge haben.......swordfish hat geschrieben:Wie, absolut nicht merh fahren? Verdammt... müsste heute abend noch 30km zurück legen...
Da dir hier keiner genau sagen kann was defekt ist , würd ich persönlich nicht mehr 20km fahren........ bleibt jeden selbst überlassenswordfish hat geschrieben:Meine Werkstatt ist morgen zu, die nächste ist rund 20km entfernt. Kann ich die strecke noch gefahrlos fahren?