Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schoeneberg30

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 21.01.11 00:15

Troubadix hat geschrieben:
Schoeneberg30 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=z_JB9Tu3QMo

Muss man mal gesehen haben:D
und wo kommts mal wieder her???

ja wieder von den österreichern :D :D :D

übrigens, den find ich eigentlich noch besser...

http://www.youtube.com/watch?v=EWJ3x82n ... re=related

troubadix
Das ist auch gut:D

http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQ ... re=related

Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 21.01.11 22:14

3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Meerhexe
ATU-Tuner
Postleitzahl: 23769

Beitrag von Meerhexe » Sa 22.01.11 20:57

Karl-Heinz ist Truckerfahrer. Er fährt Kugellager von München nach Kiel. Als er bei richtigem Regenwetter von München nach Kiel fährt hört er im Radio: "Achtung, eine wichtige Meldung. Vor wenigen Minuten erreichte ein rotes, würfelförmige Raumschiff die Erde und die darin befindlichen Außerirdischen haben mit der Erde Kontakt aufgenommen. Erste Meldungen besagen, daß sie in friedlicher Absicht für Forschungsaufgaben unterwegs sind. Sie sind so groß wie ein Kind, schneeweiß und haben Arme bis zum Boden. Wenn Sie ihnen begegnen sein sie bitte recht freundlich..." Karl-Heinz fährt so vor sich hin, noch ganz weg von dieser Meldung, als er plötzlich ein würfelförmiges, rotes Ding an sich vorbeiflitzen sieht, was an der Straßenseite steht. Da denkt Karl-Heinz, das ist es! Er steigt voll in die Bremsen, steigt aus und nähert sich bei strömenden Regen, Donner und Blitz dem roten Ding. Und richtig,- wenige Meter von dem roten Ding entfernt steht ein schneeweißes Wesen, so groß wie ein Kind, mit Armen bis zum Boden. Atemlos rennt er auf es zu, macht eine Verbeugung und stottert: "Willkommen auf der Erde... Ich bin Karl-Heinz, Trackerfahrer von Beruf und fahre Kugellager von München nach Kiel..." Daraufhin die Antwort des Wesens: "Ich bin Thomas, Sanitäter von Beruf und bin hier gerade beim Scheißen"
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Fr 28.01.11 03:10

Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Cap1ne
ADAC-Fan

Beitrag von Cap1ne » Sa 29.01.11 20:59

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Sa 29.01.11 22:59

ich halte es für nen fake

bild auf em monitor wackelt, scheint nachträglich reingeschnitten

bezweifle das man 2 plastiklagen so durschschlagen kann

erste explosion ist sehr weit oben und alle 3 scheinen auf die rückseite geklebt zu sein

aber von der idee mehr als cool :D :D :D

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Di 01.02.11 21:03

Bild

rhine
Randsteinstreichler
Postleitzahl: 09337

Beitrag von rhine » Do 03.02.11 09:33

Eine alte Weisheit der Dakota-Indianer besagt: „Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab!“
Doch viele Unternehmen reagieren in schwierigen Situationen auf diese traurige Feststellung völlig anders:

1. Sie besorgen eine stärkere Peitsche.

2. Sie wechseln die Reiter.

3. Sie gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.

4. Sie reisen durch die Welt, um zu sehen, wie man andernorts tote Pferde reitet.

5. Sie bilden eine Task-Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.

6. Sie geben dem toten Pferd einen englischen Namen.

7. Sie stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an (Benchmarking).

8. Sie ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.

9. Sie machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des toten Pferdes zu erhöhen.

10. Sie kaufen weltweit jedes tote Pferd, das sie bekommen können, denn sie sind ein „Global-Player“.

11. Sie setzen einen toten Reiter auf das tote Pferd, um Synergieeffekte zu nutzen.

12. Sie zersägen das Pferd und erklären die Einzelteile zu „Profit-Centern“.

13. Sie lassen das tote Pferd nach ISO 9001 zertifizieren.

14. Sie richten eine separate Kostenstelle für tote Pferde ein.

15. Sie nehmen den Satz „Nur ein totes Pferd ist ein gutes Pferd“ in ihr Unternehmensleitbild auf.

Kommt ein Mann zum Arzt. "Herr Doktor, ich hab da ein Problem, mir wurde im Falkland-Krieg das Glied weggeschossen. "
Arzt "Nun ja, nicht so gut das alles, aber passen Sie mal auf, morgen früh soll hier im Zoo ein alter Elefant erschossen werden, da könnten Sie sich ein ordentliches Stück von seinem Rüssel verpflanzen lassen."
Gesagt getan, bei der Nachuntersuchung 6 Wochen später:
Arzt "Nun, wie klappt es mit dem Rüssel so...?? "
Mann: " Prima Herr Doktor, ganz toll, wirklich - meine Frau ist ja auch so was von glücklich und zufrieden."
Arzt " Na sehen Sie."
Mann " Aber jetzt mal was anderes Herr Doktor, mir ist da am Sonntagmorgen was ganz merkwürdiges passiert.
Also, ich komme nackt aus der Dusche, nur son Bademantel übergeworfen gehe ich durch die Küche,
und als ich so am Frühstückstisch vorbeigehe, schnappt ER sich doch zwei Brötchen und schiebt mir die in den ******."

klasse Erziehungsmethode
Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken. So weit, so gut!
Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen.
Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse.
Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten.
Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.
Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben.
Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben!
Es gibt eben Lehrer, und es gibt Erzieher!
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Fr 04.02.11 19:48

Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist der nächste."

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
Bild

PöjoMichi
Radarfallenwinker

Beitrag von PöjoMichi » Mo 07.02.11 16:18

Einer aus der Rubrik, die man als Kinder oft erzählt:

Merkel, Putin und Bush stehen in Hamburg am Hafen. Meint Bush:
"Unsere U-Boote, die sind so leistungsfähig, die können 4 Wochen unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen."
Meint Putin darafhin:
"Ach, das ist doch gar nichts, unsere U-Boote sind so leistungsfähig und die Mannschaften so hart, die können locker 6 Monate unter Wasser bleiben ohne aufzutauche."
Merkel sagt nichts und steht nur da. Auf einmal blubbert's im Wasser, ein U-Boot taucht auf,
die Luke geht auf und ein alter Opa sagt:
"Arrrrr ***Hallo alle beisammen***, haben wir den Krieg schon gewonnen?!"

:D

hey, wenn es hier schon um Witze und Co. geht, kennt jemand ibash.org ?!
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!

Antworten