Wie magste Dein Autochen denn einsetzen? Wird der auch mal auf der Rennstrecke bewegt oder bläß Du nur Autobahn oder was?
Leistung ist denke ich immer eine Empfindungssache - ich kann nie genug haben
Aber mal Spaß bei Seite - würde Dir auch zu der FP-Box raten, das merkste schon deutlich! Ob Du jetzt noch den LLK für 1.000,-€ verbauen und Dir noch ein passendes Mapping machen lässt, was bestimmt wieder 500,-€ kostet und dann noch ne Auspuffanlage für 1500,-€ musste selbst wissen - Leistungssteigernd ist das auf jeden Fall
Tauschfilter oder gar eine offene Version bringt wohl eher weniger - wenn dann eine gescheite Airbox!
Käfig sieht - finde ich - natürlich geil aus und dazu noch zwei schöne, leichte Recaro´s oder Vergleichbares und der 207er sieht estimmt top aus...aber bau die Sitze bloß ohne Konsolen ein sonst sitzt Du unterm Dach!!!
Wennste richtig Geld investieren willst würde ich Dir auch zu nem 6-Gang Getriebe raten, da sind die einzelnen Gänge besser übersetzt als wie mit nem längeren 5. Gang!
Gewindefahrwerk ist auch für "normalen" Einsatz Geldverschwendung - hier sind die Bilsteine bestimmt keine schlechte Wahl!!!