Hallo Leute,
wir haben ein Problem mit unserem Peogeut 206CC und den "Freundlichen" von der Werkstatt.
Unser 206CC hat Rost am Kofferraumdeckel. Ist eine kleine Stelle an dieser Gummidichtung beim hinteren Fenster. Rost ist nur auf der Fahrerseite.
War heute in der Werkstatt um das mal anschauen zu lassen. Hatte mich davor bei dem Händler erkundigt bei dem das Auto damals gekauft wurde was zu tun ist. Er meinte zum Peogeut Autohaus in meiner Nähe fahren, Fotos machen lassen, die "Freundlichen" stellen das in ein Portal und Peugeot entscheidet dann eben ob der Kofferraumdeckel gerichtet wird oder nicht, es gibt eine Durchrostungsgarantie und die sollte hier greifen, die "Freundlichen" müssen halt n bisl was tun.
Der "Freundliche" in dem Autohaus meiner Nähe allerdings speiste mich ab mit: "geht eh nicht durch, brauchen wir nicht versuchen, ist ne Kinderkrankheit - kommt vom auf und zu machen - tschüss!"
Ich wollte dann mein Auto schätzen lassen. Dazu sollte ich im Verkaufsraum nach einem Verkäufer suchen - kein VK weit und breit und der Serviceberater war dann auch schon weg.
Ich kann es nicht fassen, dass der Service bei Peugeot so schlecht ist....
Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? An wen kann ich mich wenden? Bitte um Hilfe und ich danke euch schon mal
Grüße
Heiko2401
Service