Service
wieso sollte das nicht passen?kitschi87 hat geschrieben:Hallo. Tut mir leid wenn das hier nicht rein passt!? Aber über die suche konnte ich nichts brauchbares finden! Und zwar müssen meine bremsen gemacht werden. Welche scheiben und beläge sind zu empfehlen oder würde ihr selbst fahren? Soll aber nicht übermäßig teuer sein. Brauch sie für meinen s16 / 163ps! Bin für jeden tipp dankbar
ich nehme mal an, dass die KEINE strassenzulassung haben...Oxas hat geschrieben:...Gruppe N Scheiben von MAXTORQ nehmen kosten bloss 80€ 2 Stück und Mintex C-Tech=M1144 ca 115€...
siehe meinen beitrag - ich empfehle ebc.kitschi87 hat geschrieben:Ok, danke! Sind eigentlich gelochte scheiben zu empfehlen? Wo kauf ich am besten?
miss daisys chauffeur:-))Gentsai hat geschrieben:Ic...h habe RH-Scheiben und Valeo-Beläge auf der 283er Bremsanlage drauf und bin zufrieden damit, beim nächsten mal werden es wohl ATE-Scheiben und Greenstuff-Beläge, aber ich denke mal dass die Bremsen die ich jetzt habe, noch ein paar Jahre halten
obelix hat geschrieben:ich nehme mal an, dass die KEINE strassenzulassung haben...Oxas hat geschrieben:...Gruppe N Scheiben von MAXTORQ nehmen kosten bloss 80€ 2 Stück und Mintex C-Tech=M1144 ca 115€...
gruss
obelix
Gentsai hat geschrieben:Ich habe RH-Scheiben und Valeo-Beläge auf der 283er Bremsanlage drauf und bin zufrieden damit, beim nächsten mal werden es wohl ATE-Scheiben und Greenstuff-Beläge, aber ich denke mal dass die Bremsen die ich jetzt habe, noch ein paar Jahre halten