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Oxas hat geschrieben:Hmm 3 Sachen auf einmal, das ist nicht einfach!
Ich würde keine Schritte gehen die später für die Katz sein werden!
Also fürs Fahrwerk kannste viel aus geben, brauchst du eine Gewinde Fahrwerk? Vielleicht gibt es auch so ne gute Lösung.
Würde schaunen ob ich Bilsteindämpfer B8 bekomme die mit den Federn fahren, das Ganze auf Polybuchsen vorne wie hinten und dazu leichte Felgen z.B. OZ Ultras in 16 Zoll, dann biste sicherlich schon 2000€ los.
Ich verstehe nur net den langen 5. Gang?
Ansonsten noch ne schöne Auspuffanlage, aber auch so leicht wie möglich!
Und alles an unrat aus dem PKW entfernen und wenn es nur das Ersatzrad ist.
K&N offen oder Austausch?
detlef hat geschrieben:Oxas hat geschrieben:Hmm 3 Sachen auf einmal, das ist nicht einfach!
Ich würde keine Schritte gehen die später für die Katz sein werden!
Also fürs Fahrwerk kannste viel aus geben, brauchst du eine Gewinde Fahrwerk? Vielleicht gibt es auch so ne gute Lösung.
Würde schaunen ob ich Bilsteindämpfer B8 bekomme die mit den Federn fahren, das Ganze auf Polybuchsen vorne wie hinten und dazu leichte Felgen z.B. OZ Ultras in 16 Zoll, dann biste sicherlich schon 2000€ los.
Ich verstehe nur net den langen 5. Gang?
Ansonsten noch ne schöne Auspuffanlage, aber auch so leicht wie möglich!
Und alles an unrat aus dem PKW entfernen und wenn es nur das Ersatzrad ist.
K&N offen oder Austausch?
Aber nicht vergessen ne kleinere Bremse zu montieren wenn 16 Zöller drauf sollen.(könnte klemmen)