Hallo Zusammen
Ich habe hier schon einen endlos Thread laufen und da der schon über 8 Seiten geht und sich das keiner
mehr durchlesen kann, eröffne ich hier einen gezielten Hilferuf da er im anderen Thread sonst untergehen würde.
Ich benötige vergleichbare Messwerte desselben Motors.
Es wäre mir auch völlig egal ob Peugeot, Citroen, Volvo, Mazda oder Mini.
Hauptsache die DV6 Maschine ist drin mit dem FAP System.
Ich suche also jemanden der einen 1.6l HDI 110 FAP Motor hat (DV6TED4) und gleichzeitig im Besitz des Diagnose
Adapters PP2000 (Peugeot) oder Lexia (Citroen) ist.
Wenn derjenige dann ggf so freundlich wäre und für mich damit die ein oder andere Parametermessung machen könnte
wäre mir vieleicht geholfen. Im anderen Thread war ein Forumsmitglied schon so nett aber es war ein HDI 90 Motor.
Die Messwere waren interessant aber brachten leider kein echtes Licht ins Dunkel.
Alternativ:
Wenn jemand zwar den Motor fährt aber kein solches Diagnose Tool besitzt.
Ich wohne in Essen (NRW) . Im näheren Umkreis würde ich auch vorbeikommen mit dem Diagnoseadapter.
Ich müßte nur als Statist mit dem Laptop auf dem Beifahrersitz hocken und dann kurz mal mit dem Besitzer
auf die Autobahn.
Falls jemand diese Verzweifelungstat unterstützen möchte kann ich gerne die erforderlichen Schritte via PM
erklären oder auch am Telefon.
Falls jemand den Link zum alten Thread haben möchte (nicht wirklich zu empfehlen weil zu lang)
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&start=70
vg
Redline