Hallo an alle Löwen :)

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
christheros
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 52525
Land: Deutschland

Hallo an alle Löwen :)

Beitrag von christheros » Mi 12.01.11 00:42

Tja, was soll ich sagen, erstmal einen netten Gruß an alle Löwenfans!!!

Heute zum ersten mal aktiv auf dieser Seite, obwohl ich schon sehr lange Peugeotfan bin.
Bin persönlich sehr den rennsportnahen Modellen älterer Bauart (106 S16/205 GTI 1.9) zugetan.
Und, ja ich habe es schonwieder getan, und mir meinen dritten Löwen gekauft. Ich konnte einfach nicht anders :D
Aber diese besondere Gelegenheit konnte ich einfach nicht auslassen. Habe einen von der Rohkarosse an neu aufgebauten
205 angeboten bekommen, der so dermaßen Spitze gemacht wurde, daß es mir fast die Sprache verschlagen hat, beim ersten
Anblick. Werde demnächst mal Fotos von dem Ding reinstellen, und hoffe auf Kommentare, da ich selber nicht der "Erbauer" bin
dürft ihr ruhig ehrlich sein :) Aber will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn ich denke das Ding ist der Hammer, und
ich hoffe, daß sich viele Tuningfans an den Bildern erfreuen.
Desweiteren bin ich noch stolzer Besitzer zweier 106 S16 BJ 97/99 einmal mit und einmal ohne Planke, aber beide ohne Klima,
Schiebedach und mit der Serie 1 Technik. Würde mich sehr freuen auf diesem Wege auch Kontakte zu Gleichgesinnten zu
knüpfen, denn hier in der Gegend wohnen einige 106 S16 Fans mehr, aber sozusagen unorganisiert, was eigentlich nach einer
Anbindung an einen Club schreit. So, genug gequatscht, wünsche allen hier ein erfolgreiches Jahr und hoffe auf Euch :)

LG Chris

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: Hallo an alle Löwen :)

Beitrag von madmadix » Sa 29.01.11 15:17

haj,

wenns bisher noch keiner getan hat, ich machs! :D

herzlich willkommen hier im forum! :daumenhoch:

mfg
Peter

christheros
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 52525

Beitrag von christheros » Di 01.02.11 02:34

Danke Dir, wenigstens einer :) wenn auch leider niemand mit clubanbindung, oder??? na ja, scheinst dich ja in den 306 sehr verguckt zu haben. Sehr formschönes Auto, und geschmackvoll im Detail deine beiden: nice! irgendwann fällt mir auch noch ein 306 zum Opfer, aber dann der Ph2 mit 6gang. Bin ich schon gefahren, echt knackig, und wird auch langsam wieder teurer, wenn man was gutes hat.
LG Christheros

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Di 01.02.11 08:30

christheros hat geschrieben:Danke Dir, wenigstens einer :) wenn auch leider niemand mit clubanbindung, oder???

hmmm clubs sind nicht sooo häufig, es läuft halt viel clublos über dieses und andere foren.

ausserdem sind club regional, also evtl mal erklären wo du herkommst.

ach ja, willkommen natürlich auch von mir und bitte bilder vom 205...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

!Jason
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 52391

Beitrag von !Jason » Sa 26.02.11 12:58

Herzlich Willkommen :)
------Jason´s 206cc Movie Trailer------