Tja, was soll ich sagen, erstmal einen netten Gruß an alle Löwenfans!!!
Heute zum ersten mal aktiv auf dieser Seite, obwohl ich schon sehr lange Peugeotfan bin.
Bin persönlich sehr den rennsportnahen Modellen älterer Bauart (106 S16/205 GTI 1.9) zugetan.
Und, ja ich habe es schonwieder getan, und mir meinen dritten Löwen gekauft. Ich konnte einfach nicht anders
Aber diese besondere Gelegenheit konnte ich einfach nicht auslassen. Habe einen von der Rohkarosse an neu aufgebauten
205 angeboten bekommen, der so dermaßen Spitze gemacht wurde, daß es mir fast die Sprache verschlagen hat, beim ersten
Anblick. Werde demnächst mal Fotos von dem Ding reinstellen, und hoffe auf Kommentare, da ich selber nicht der "Erbauer" bin
dürft ihr ruhig ehrlich sein Aber will mich nicht mit fremden Federn schmücken, denn ich denke das Ding ist der Hammer, und
ich hoffe, daß sich viele Tuningfans an den Bildern erfreuen.
Desweiteren bin ich noch stolzer Besitzer zweier 106 S16 BJ 97/99 einmal mit und einmal ohne Planke, aber beide ohne Klima,
Schiebedach und mit der Serie 1 Technik. Würde mich sehr freuen auf diesem Wege auch Kontakte zu Gleichgesinnten zu
knüpfen, denn hier in der Gegend wohnen einige 106 S16 Fans mehr, aber sozusagen unorganisiert, was eigentlich nach einer
Anbindung an einen Club schreit. So, genug gequatscht, wünsche allen hier ein erfolgreiches Jahr und hoffe auf Euch
LG Chris
Service