Hi
@mrmitchel.
ich gebe Dir in Hinsicht auf Konkurenz - bezüglich der Gebote recht. Aber ich glaube nicht das 23std vor Auktionsende ein Forenmitglied auf einen 250 PS DTM ´´Rechtslenker´´ in Polen, ein Gebot von 45.000 € abgiebt. Also wenn jemand den Wagen haben will überbietet er auch ein Forenmitglied das bis 3 Minuten vor Auktionsende mit 3 € mitbietet.:)ganz egal ob im Forum oder nicht.Finde ich
Aber für 4000 oder 5000 wird der sowiso nicht weggehen.
http://www.Mindestpreis.de. Der wird jetzt wahrscheinlich 5 mal online gehen, und mit Mindestpreis nicht erreicht wieder eingestellt. bis Ihn mal jemand über Tel. ein Angebot macht.
Aber ich gebe Dir natürlich Recht! dass es beispielsweise auch bei Mobile oder Autoscout Angeboten, sch**** ist wenn jemand ein Fahrzeug einstellt oder postet, und so zusagen die Beobachter und potenziellen Käufer erhöt.
In vielen anderen Foren gibt ja Ebay bereiche, aber hier hab ich sowas nicht gefunden. Wäre ja schade den Wagen hier im *Peugeot 406 Forum* nicht sichtbar für alle 406 er Fans zu machen.
@rhine
stimmt
vor allem ein 8V Motor mit 250 PS
. Die alten 2.0 8V Motoren bei VW weiss ich noch hielten nicht wirklich lange (Turbo Umbauten) ohne waren die ja unzerstörbar.Aber ich glaube wegen TÜV wird garnicht so schlimm. Sieht ja sauber gemacht aus. Ich frag mich bloss ob die den nur besaugen oder auch im Motor etwas geändert wurde.Also Nocke,Lager, Kolben ect.
Aber warum in Polen ein Peugeot aus GB steht der fürn Appel undn Ei in Ebay drin steht ? Also ich weiss nicht.
GrüßE