und der Diskussion aus dem 406 Coupé Forum: http://www.peugeot406coupe.com/phpBB3/v ... it=stealth .
Auch bei ihm scheint die Karosserie zu halten

liest sich nett:-)super406 hat geschrieben:Und hier mal der Link zu dem über 500PS Geschoss und seinem Besitzer: http://bripet.com/pugsite/default.htm
und der Diskussion aus dem 406 Coupé Forum: http://www.peugeot406coupe.com/phpBB3/v ... it=stealth .
Auch bei ihm scheint die Karosserie zu halten
das haut aber ned hin...super406 hat geschrieben:Na ja, das wären 289 Km/h. Ich kenn nun nicht die Übersetzung des V6 und kann hier nur von meinem 5 Gang schreiben. Ich hatte bei echten 260 Km/h etwa 7.000 U/min. Wenn es genau so übersetzt ist, dann bräuchte er ca. 8.000 U/min für die knappen 290 Km/h. Möglich wäre es schon. Kommt halt ganz daruf an, wie der Motor abgestimmt ist und was im Innern wirklich so alles gemacht wurde ...
äähm - nö:-)emporeo hat geschrieben:...dann wird interessant wer dann bezahlt, denn deine versicherung wird es nciht tun, denn eingetragen ist das dann zwar aber ob das legal eingetragen ist steht dann auf dem papier vom gericht und das wir der sahcverständige knallhart sagen, keine festigkeitsgutachten für karosse, keine eintragung also nicht legal, daher kein vericherungsschutz!
*gg*super406 hat geschrieben: Im übrigen werde ich mich auch hier nicht über die Kosten äußern ...
obelix hat geschrieben:*gg*super406 hat geschrieben: Im übrigen werde ich mich auch hier nicht über die Kosten äußern ...
eigentlich schade - das würde sicher den jungs ein bisschen auf die sprünge helfen, die immer hier rein stolpern nach dem mot: ey, man, isch will krasse turbo...
gruss
obelix