Service
TeileMann hat geschrieben:Moin,
Tempomat nur beim Diesel????
Ich habe bei meinem 207 SW 1,4 VTI 95 Tempomatschalter nachgerüstet, per Laptop freigeschaltet und alles funktioniert einwandfrei!!
Und was ist dein Problem mit dem Warner???
Gibts bei Pug Nachrüstsätze zB. Parkboy IV Funk-Rückfahrwarnsystem TEN 9941XV (komplett mit Sensoren, akustischem Signalgebe etc.)
für 229 Euronen!!
verstehe hier nicht ganz den Sinn warum Kabelbaum etc nachgerüstet werden soll !!
greetz
ml1205 hat geschrieben:Für alle, die vielleicht doch mal Interesse haben die originale Einparkhilfe nachzurüsten, die neben de akustischen Signal auch das Zentraldisplay ansteuert!
...
Voraussetzung hierfür ist, das der Hauptkabelbaum im Amaturenbrett der richtige ist und die Teilejunkies von Peugeot wissen natürlich nicht, welche Funktion die ungenutzen Stecker hinterm Kartenhalter haben.
Ich geh durch meine Jahrzehntelange Erfahrung im Teile nachrüsten aber davon aus, wenn der Schalter auf einen der Stecker passt, die Chancen recht groß sind. Die €10,- kann man dann ja mal auf verdacht ausgeben.
Die Stoßleiste soll geändert werden, weil die Sensoren angeblich in selbstgebohrten Löchern in der Serienleiste nicht halten.
...
307sw hat geschrieben: ...der besagte Kabelbaum geht vom rechten Sensor über die restlichen Sensoren nach links an das Heckblech. Also lass den nen Meter lang sein. Beim SW ist zumindest so. Ab da geht ein Kabel in die Karrosse,da in den Originalkabelbaum und kommt wieder an dem Stecker vom Stg raus,da daneben liegt auch der andere Stecker