Moin,
zu meinen 206er Zeiten, sprich 2000 hat die reichlich 1000DM gekostet, aber da muss man klar unterscheiden, es gab da die originale Variante des GTs und ein Kit (Peugeot Zubehör), welches Gutachten, diverse Clipse, Halterungen, das andere Gitter, sowie das Abschirmblech nach unten beinhaltete.
Ansonsten ist das recht einfach zu montieren.
Ach ja, auf den GFK Schrott von div Tunern würde ich meiden, die GT Front ist echt brutal vom Überhang und von der Tiefe-->
Das war meiner mit KW Gewinde auf 80mm.
Damit setzt man bei so gut wie jeder Wasserrinne an Einfahrten usw auf, Steigungen bzw Knicke sind auch ganz übel, wenn ich an meinen 307er denke, welcher wesentlich unkritischer ist und wie schnell dort der GFK Dreck gerissen ist... niewieder. Also der weiche ABS Kunststoff ist ne top Wahl.
Eingetragen muss das natürlich werden, das ist ein Originalteil des GTs, nicht der anderen Pugs (beim GT steht die ja in der ABE, genauso wie die >4m Fahrzeuglänge), im Gutachten steht z.B. das sich die Fahrzeuglänge verlängert usw usw...
Nochwas, erkundige Dich bitte vorher ob im Gutachten der RC mit angeführt ist, ich könnte mir vorstellen das es Probleme mit der höheren V-max geben könnte (aufm Papier).
Nicht vernachlässigen, die Front ist auffällig, bei mir haben bei ner Kontrolle sogar mal zwei Cops gewettet ob sie original ist oder nicht und haben beim Streit meinen Fahrzeugschein fast zerrupft.