Hi,
sorry, ich kram den Thread mal raus, da ich nun auch an der Reihe bin
Wollte heute beim Einbau meines neuen Radios mal die Gelegenheit nutzen und die Instrumentenbeleuchtung wechseln. Die Beschreibung hier habe ich zwar erst gelesen, nachdem ich schon alles auseinandergenommen hatte, aber gut zu wissen das soweit alles richtig war.
Die Birnchen aus dem Multifunktionsdisplay ("Uhr") sind ja leicht zu wechseln, aber das HBDE (nix Klima) ist wirklich eine harte Nuss. Habe auch die Version von Behr, wo die Birnchen nicht so einfach rauszudrehen sind. Sieht zwar erst so aus, ist aber wohl nur angetäuscht, also auseinandernehmen
Leider ist mir bei der ganzen Aktion eine der zwei Torx-Schrauben von der Mittelkonsole in die Tiefen selbiger gefallen. Dachte erst sie wäre an der Seite irgendwo in den Fussraum gefallen, aber habe nach ner Stunde mit Taschenlampe, Rumkrabbeln und Fingern in den Tiefen der Konsole und Verkleidungen aufgegeben sie zu finden. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, oder möge sie in Frieden ruhen? In die Lüftung ist sie zumindest nicht gefallen, da der Kanal noch nicht abgenommen war. Ansonsten hole ich mir morgen einfach eine neue Schraube zusammen mit den Ersatzbirnchen...
Grüße
Markus