Verschobene Bandscheibe zwischen 4. und 5. Lendenwirbel.Troubadix hat geschrieben:ich humpel mit, kann rechtes knie als ursache anbieten, wer bietet mehr???
troubadix
Grüße,
Marc
Verschobene Bandscheibe zwischen 4. und 5. Lendenwirbel.Troubadix hat geschrieben:ich humpel mit, kann rechtes knie als ursache anbieten, wer bietet mehr???
troubadix
Ich denke dass sich der "südliche Ortseingang" in dieser Lindenstraße (L3261) dann auch ohne Navi finden lässt. Von Süden kommend offensichtlich vor dem Tennenplatz mit den hohen Bäumen entlang der Straße rechts rein. Oder, Markus?madmadix hat geschrieben:haj,
wenn ich es jetzt also richtig sehe wäre die genaue addy:
68623 Lampertheim-Hofheim
Lindenstrasse (und da dann ein felgweg rein?!)
dann könnte ich das ganze auch schonmal im navi vorprogrammieren
mfg
Peter
MW207 hat geschrieben:Verschobene Bandscheibe zwischen 4. und 5. Lendenwirbel.Troubadix hat geschrieben:ich humpel mit, kann rechtes knie als ursache anbieten, wer bietet mehr???
troubadix
Grüße,
Marc
packst halt nen regenschirm einXenonShock hat geschrieben:Bin aj auch am Überlegen da es ja nur 130km sind. Aber das wetter
Wir (= 1, 7, 8, 9 + 10?) machen erst noch ne Hatz durch den Pfälzerwald und werden wohl zwischen 16:00 und 17:00 den Rhein queren.madmadix hat geschrieben:um wieviel uhr wird denn die großzahl an leuten aufschlagen?
damit ich mich in etwas danach richten kann wann ich los zu fahren hab