Service
das ist generell blöde!Gixxer hat geschrieben:Also in meinen Angeleyes mit den Linsen ist die Lichtkante des Xenon absolut scharf. Keinerlei streuung nach oben, da wo die Kante ist, ist dahinter dunkel. Ich kann schilder exakt zur hälfte beleuchten. Ist halt Nachts bei Wildwechselgefahr bisschen blöd, muss dann fernlicht zuschalten.
Das klingt, als ob du sagen willst "ach, wenn die anderen blenden, dann darf ich das auch". Klar hat man mit Xenon eine bessere Lichtausbeute, das Auto von meinem Freund hat Xenon und ich finde es auch gut, aber das mit dem Blenden ist garantiert nicht zu hoch gegriffen. Viel zu viele Leute fahren mit schlecht eingestelltem Licht durch die Gegend, darunter auch einige Xenon-Fahrer, dabei stellt mein Peugeot Händler das jedes Jahr zu Winter kostenlos ein, und dieser Service wird vielerorts geboten und das in diversen Werkstätten.Alex206WRC hat geschrieben:aber das mit dem Blenden finde ich eh viel zu hoch gegriffen es haben mich auch shcon fahrzeuge geblendet mit ganz normalen
originalen scheinwerfern also daher...
mfg
Echt? Unfassbar... Aber stell dir vor, ich sehe das Kind auch mit normalen H7 oder sogar mit H4 Licht... Lächerlich sowas zu schreiben. Xenon ist kein Überding. Nur damit ist man auch nicht der Held im StraßenverkehrGixxer hat geschrieben: Und ich seh das Kind lieber, das Nachts über die Straße rennt!