Über die USB-Box hört man öfters von Problemen, aber wirklich abschreckend ist für mich der Preis (189 €).
Dabei ist es so einfach, Musik aus der Konserve zu hören:
ich habe mir für mein RT3 einen DVb-T Fernseher für´s Handschuhfach gekauft, dieser hat einen USB-Eingang und einen SD-Kartenslot, den ich erst heute ausprobiert habe, sensationell !!
Einfach einen USB-Stick eingesteckt mit Musik, den Fernseher auf Musik gestellt, den AUX-Eingang im RT 3 aktiviert und los geht die Musik. Am Lenkrad kann man dann umschalten zwischen Radio, CD-Wechsler und AUX, Lautstärke und Klang sind normal regelbar. Titelauswahl (next, prev., pause, play etc) mit der Fernbedienung des Fernsehers. Inhalt,Titel, Laufzeit, Restdauer etc werden im Display angezeigt im Videomodus. Wenn man losfährt schaltet das RT3 natürlich in den AUX-Modus, das Bild ist dann weg, aber die Musik läuft weiter. Dann kann man Navigationsmodus oder was auch immer anzeigen lassen.
Und das beste ist der Preis: für den Fernseher habe ich mit Fernbedienung, IR-Auge, AV-Kabel, Netzteil für zuhause, Magnetantenne, Scart-Kabel, 12V-Zigarettenanzünder-Kabel 33 € bezahlt.
Übrigens, fersehen kann man auch damit, hier bei uns ca 40 Sender und kann auch Fernsehsendungen auf USB-Stick aufnehmen oder Fotos der Digicam im Display anschauen, da fragt man sich, wie die Chinesen das für das Geld machen.
Hier der Link zum Fernseher:
Und mit einer USB-Verlängerung kann der Fernseher im Handschuhfach bleiben und der Stick bequem gewechselt werden
Und macht keinerlei Probleme, schaut hier:
Service