Service
Mein fahrrad hat dann aber einen gang mehr wie deins und hat coole scheibenbremsen...BASCHTI hat geschrieben:ach lasst uns alle aufs fahrrad umsteigen, damit gibts keinen ärger und peugeot hat doch auch welche im angebot
du bist nicht auf meinem niveau- du bist um längen drunter- wenn ich mir deinen brei durchles, bin ich mir dessen sogar SICHER.Und das von jemanden der seine 80er Jahre wirkliche Rappelkiste für die Krone des Automobilbaus hält (danach kam ja nur noch Computermüll raus)
Eigentlich scheidest du als vernünftiger Gesprächspartner aus, klapprig - billig? Hast du schon einen fahren dürfen, wahrscheinlich nicht. Mehr als nen Knopf würde ich dich auch nicht drücken lassen. Unterhalt dich doch lieber über Dinge von denen du Ahnung hast, wie fehlende Sicherheitsausstattung, Vergaser, Papierdünne Türen, Rost, schrottreifes Interieur...etc
Na geht doch, wenigstens sind wir einmal einer Meinung.Gentry_Ba hat geschrieben:...eigentlich möchte ich mit dir garnicht über irgendwas diskutieren.